BestSecret

Best Secret GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

BestSecret
Reklamationen & Beschwerden (277)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BestSecret. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BestSecret Einfach so gekündigt

Ich bin langjährige Kundin bei BestSecret und kaufe such viel und oft ein. Ich hatte nie Zahlungsausfälle oder andere Probleme mit BestSecret. Letzte Woche konnte ich plötzlich nichts mehr bestellen. Beim Kundenservice war nichts bekannt. Kurz darauf bekam ich eine E-Mail, dass meine Mitgliedschaft gekündigt wird. Einfach so, ohne Grund und Vorwarnung. Mehrere Anrufe und E-Mails lieferten die selbe Antwort: Grund können wir nicht nennen, Entscheidung steht. Dies ist die letzte Mail von BestSecret an mich:Das Koncept unserer Firma besteht darin, den Mitgliedern von unserer Community viele Provilegen zu schaffen um die außergewöhnliche Einkaufserlebnisse zu schaffen. Damit das Unternehmen überhaupt funktionieren kann, müssen von den Mitgliedern entsprechende Bedingungen erfüllt werden. Leider darf ich Ihnen dazu keine weiteren Informationen erteilen um welche Bedingungen es geht. Es handelt sich hier um eine Interne Vorwarnung unserer Geschäftsführung. Leider erfüllen Sie die Erwartungen an ein aktives Mitglied der BestSecret Shopping Community nicht, weshalb wir uns entschieden haben, die Geschäftsbeziehung mit Ihnen zu beenden.

BestSecret Bestellung nicht möglich

Guten Abend, es ist bereits das 2 mal dass ihn bei Ihnen bestellt habe über klarna Sofortüberweisung, und nach ca. 40 kommt die Email aus technischen Problemen kann dies nicht ausgeführt werden. Nun muss ich wieder 10 Tage auf meine Rückerstattung warten. Für einen Online Händler ist es wirklich schlechte Diestleistung. Mein 10% Gutschein verfällt natürlich auch.

BestSecret langjährige Mitgliedschaft ohne Vorankündigung gekündigt

Ich bin langjähriger Kunde und bestellte immer recht gerne bei BestSecret. Seit knapp 3 Wochen kann ich nun aber nichts mehr bestellen. Bei jedem Versuch etwas zu bestellen erhalte ich den Hinweis: ''Leider ist bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten. Ihr Zahlungsmittel wurde nicht belastet. Bitte wählen Sie eine andere Zahlart.''. Es lässt sich aber überhaupt kein Zahlungsmittel auswählen, es erscheint danach der Hinweis ''Keine Zahlungsmethoden verfügbar''. Ich hatte den Kundenservice angeschrieben, ohne eine Reaktion zu erhalten. Auch mehrere Anrufe beim Kundenservice brachten keinen Erfolg, die Mitarbeiter waren zwar freundlich, sagte aber sie können nichts machen, es läge ein technisches Problem vor. Gestern Nachmittag bekam ich nun per Mail die Mitteilung, dass ich nicht die Erwartungen erfülle an ein aktives Mitglied der BestSecret Shopping Community, weshalb die Geschäftsbeziehung beendet wird! Sehr schade, dass ohne Vorwarnung man einfach vor vollendete Tatsachen gestellt wird und welche Erwartungen ich wohl nicht erfüllt habe! Hallo BestSecret, eine Vorwarnung wäre schön gewesen. Wie sieht das überhaupt juristisch aus? Sehr geehrte Frau xxx, leider erfüllen Sie die Erwartungen an ein aktives Mitglied der BestSecret Shopping Community nicht, weshalb wir uns entschieden haben, die Geschäftsbeziehung mit Ihnen zu beenden. Für kürzlich getätigte Bestellungen haben Sie innerhalb der vorgegebenen Frist die Möglichkeit, Retouren anzulegen. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihr Kundenkonto deaktiviert. Bitte erstellen Sie keine weiteren Kundenkonten und nehmen Sie keine Bestellungen vor. Neue Kundenkonten werden wir schließen und Bestellungen stornieren. Wir wünschen einen schönen Tag! Mit besten Grüßen

BestSecret Diamantstatus auf inaktiv gesetzt

Ich habe sehr viel im letzten Jahr bestellt und habe den Diamantstatus. Plötzlich vor 3 Monaten, wird mir die Möglichkeit genommen auf Rechnung zu bestellen, obwohl alle Rechnungen auf 0 sind. Seit einer Woche darf ich überhaupt nichts mehr bestellen und auch nicht meine Gutscheine verwenden. Ich habe Dutzende Male geschrieben, werde aber nicht ernst genommen. Wo ist das Problem genau, dass Sie so mit Stammkunden umgehen?

BestSecret Bestellung ID: 2103787239

Sehr geehrte Damen und Herren, habe am 20.11.2023 einen Anzug bestellt, sollte für die Hochzeit meiner Tochter sein. Bis heute ist die Zahlung im Einzugsverfahren bei Ihnen gemeldet. Warum und weshalb ?, mit meiner Karte bzw. Pay back ist alle in Ordnung.

BestSecret Registrierung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde mich gerne als Neukunde bei Ihnen anmelden. Hoffentlich klappt es mit diesem schreiben weil Vorort und online habe ich dies leider nicht machen können. Name : ****** ****** Geboren am: 05.01.2000 Wohnort: Volkartstraße, 75 80636 München

BestSecret Retour

Ich habe einen Teil meiner Bestellung retourniert und den Rest über Riverty bezahlt! Nun werde ich aufgefordert die Retour auch zu bezahlen obwohl sie laut Retourübersucht ankam! Was muss ich tun?

BestSecret Retoure nicht gutgeschrieben

Meine angemeldete Retoure wurde am 30.10.2023 um 12.21 Uhr zurück gesandt. Di e Sendung wurde am 3.11.2023 in Belgien um 11.13 Uhr zugestellt. Bis heute besteht eine offene Rechnung bei Riverty über 370 Euro.

BestSecret Lieferung unvollständig

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben nun zum zweiten Mal das Problem, dass wir von einem bestellten Set nur das OT erhalten haben. Beim ersten Mal war es ein Jogginganzug und dieses Mal ist es von unserer aktuellen Bestellung eines Cavalli Anzugs nur das Sakko, aber keine Hose. Fällt das in ihrem Lager nicht auf? Wie sollen wir hier weiter vorgehen? Ich bitte sie um eine entsprechende Rückmeldung. Vielen Dank. ****** ******

BestSecret Bestellung 2101762016, nicht ordnungsgemäße Rückzahlung

Ich habe einen Rollkragenpullover von The Mercer in Größe 46 und 44 bestellt. Größe 44 war o.k., den Pullover in Größe 46 habe ich zurückgesandt, jeweils 119,- Euro. Nun wurde mir mitgeteilt, dasmir lediglich nur 89,25 erstattet wird. Die Auflistung lautete, Preis für den Pullover 119,- €, abzüglich eines Gutscheines von 29,75 €. Ich bitte um Stellungnhame, warum ein Guthaben zu meinen Lasten geht. Die ursprüngliche Rechnung war 2x119,- Euro. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** ******

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben