Problem mit Bestway?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bestway bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Aug 2020
Vom Kundenservice wird man Belogen , Fragen werden nicht beantwortet , Reklamationen dauern zu lange . als Kunde bleibe ich auf den Entsorgungskosten für Reklamierte Teile Sitzen .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2020
Nicht empfehlenswert, monatelange Bearbeitungszeit von Reklamationen und nur Kontakt per Mail, mit immer den gleichen Texten möglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2020
Konnte das Problem selbst lösen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Aug 2020
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jul 2020
Es gab überhaupt keine Rückmeldung von Bestway, es hat mich bisher keiner kontaktiert. Da es ein Saisonartikel ist, ist es mehr als unbefriedigend. Ich arbeite selbst im Kundenservice- sowas ist absolut nicht vertretbar.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jul 2020
Reklamationen werden nicht beantwortet !!!!!!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jul 2020
Nach einiger Zeit hat sich Bestway endlich gemeldet. Probleme sind alle gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jul 2020
Da sich niemand gemeldet hat ist der Kunde anscheinend bei Bestway kein König. Schade..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jul 2020
Nach nun mehr 17 Wochen ist das Problem noch immer nicht behoben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jul 2020
Hatte wenigstens eine Kontaktaufnahme erhofft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jul 2020
Der Kundendienst ist schlicht unexistent. Habe das Ersatzventil anderweitig besorgt. (direkt aus China;-)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jun 2020
Keine Rückmeldung erhalten.... Pool ist immer noch defekt...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jun 2020
Es hat leider sehr lange gedauert bis sich jemand gemeldet hat. Eine Bestätigungsmail hätte ja gereicht damit man weiß ob die Reklamation eingegangen ist aber da ist über zwei Wochen nichts gekommen. Aber letztendlich haben wir eine neue Pumpe bekommen und es ist alles gut. Vielen Dank an Reklamieren 24.de für die Unterstützung. Gruß ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jun 2020
Unkomplizierten Austausch erhalten, vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2020
Ohne reklamieren.24 hätte sich Bestway gar nicht auf meine Anfragen gemeldet! Danke!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mai 2020
Wir haben mehrere Mails geschickt und sogar noch mal mit den Kundenservice telefoniert leider keinerlei Rückmeldung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mai 2020
Alles super gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mai 2020
Ich werde sicherlich kein Produkt mehr von Bestway kaufen und Bestway natürlich auch nicht weiterempfehlen. Der Kundenservice vertröstet einen immer nur mit "leider ist Ihr Liner noch nicht dabei gewesen und ich muss Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Ich kann Ihnen keinen konkreten Termin mitteilen, die aktuelle Lage macht das alles nicht einfacher. Seien Sie versichert, dass alles auf dem Weg ist." Der Wortlaut der letzten Rückmeldung war mit der der Vorletzten sogar identisch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Mai 2020
Es hat alles geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA