Bestway

Bestway Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
42.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 252

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben

Bestway
Bewertungen & Erfahrungen (91)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bestway bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

15 Jun 2022

Werde Bestway Produkte definitiv künftig meiden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mai 2022

Kunden Service muss immer wissen was online schop macht, aber bei bestway. Kunden Service weiß nicht , und arbeitet nicht mit online schop. Online schop überhaupt nicht erreichbar für Kinder nicht telefonisch und nicht über email—- das ist sehr enttäuschend . Meine Ware habe ich bekommen !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mai 2022

habe leider keine andere Möglichkeit mit ihnen in Verbindung zu treten Ich bräuchte dringend für den Bestway Pool einen neuen Pool bzw . NUR eine neue Innenverkleidung ! die Bestellnummer lautete am 3.6.2021 303-1521183-3311549 Bitte antworten sie mir dringend der Plastikpool ist gerissen ! mfg ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mai 2022

Meiner Meinung nach würde nicht nicht auf das Problem geantwortet. Nachdem ich 3 Luftbetten hatte die alle nur 3 Tage gehalten haben, habe ich einen teureren Anbieter gewählt mit dem ich jetzt sehr zufrieden bin.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2022

Bestway hat schnell geantwortet und mir Ersatz geschickt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Sep 2021

Im Prinzip gut. Allerdings wurde von Bestway das Problem als erledigt angesehen nachdem ich mehrfach vertröstet worden war und das Ersatzteil erst nach Wochen zugesandt worden war. Der Fehler konnte damit aber nicht behoben werden. Als ich das mitteilte sollte das ganze umständliche Prozedere von vorne beginnen. Ich habe mir dann von einer anderen Firma eine Sandfilterpumpe gekauft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Aug 2021

Die Reklamation war aufwendig und mit einigen Mails verbunden ,wurde aber zufriedenstellend erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jul 2021

Arogant,nicht fachkompetent!Kennen ihre eigenen Produkte nicht genau.Mitarbeiter wirken unqualifiziert und hilflos! Stur,wenig flexibel.Keine Entscheidungsfreundlichkeit,halten die Kunden für dumm! Null Kulanz und Null Toleranz!Knallharte Argumente werden abgebügelt.Man gewinnt den Eindruck das die bei Fragen die Antwort com PC ablesen!Der Kundenservice verdient den Namen nicht !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jul 2021

Die haben mir bis jetzt keine Lösung gegeben. Ich habe immer noch einen kaputten Poll im Garten stehen es kann weder eine krückzahlung noch eine andere Lösung vorgeschlagen ich bin Stock sauer 35 Euro sind für mich ne Menge Geld

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2021

Es ist alles sehr gut gelaufen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jul 2021

Hallo, ich kaufe kein Produkt mehr von Bestway. Man wird alleine gelassen. Reklamationstool funktioniert nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jul 2021

Ich hatte keinen Kontakt zum Kundenservice, da mir das alles zu lange dauert und so viel von einem Verlangt wird. Somit habe ich die defekte Pumpe die zum Pool dazu gehörte weggeschmissen und mir eine Sandfilterpumpe gekauft. Problem gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jul 2021

Beschissen! Nicht mal eine Email zurück erhalten oder sonst was .... !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mai 2021

Niemals wieder Bestway

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mai 2021

Kein Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mär 2021

Ende Januar 2021 - fast sechs Monate nach Reklamation - wurde das Ersatzteil für den Pool geliefert. Die ganze Poolsaison 2020 war damit dem Produkt daher eine Nullnummer und ich bin mir nicht sicher, ob ich im kommenden Jahr nicht lieber gleich ein anderes Produkt anschaffe. Wer billig kauft, kauft zweimal ;-)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

Hallo, war sehr zufrieden mit dem Kundenservice. LG

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2020

Katastrophaler Kundenservice. Nie wieder werde ich ein Produkt von dieser Firma kaufen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2020

Seit über einem Jahr versuche ich kontakt zu Bestway aufzunehmen. Das ist schlicht unmöglich. Zumindest hat sich Bestway jetzt mal per Email gemeldet. Leider ist bis jetzt noch nichts dabei rausgekommen. Sie bieten mir zwar angeblich Ersatz an, wissen aber nicht wann und ob sie überhaupt eine Lieferung bekommen. Ich denke mal das wird wieder nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2020

Waren freundlich und haben schnell eine Lösung gefunden. Habe heute den Vernichtungsnachweis des Pools ihnen zu kommen lassen und hoffe das ich schon sehr bald meinen neuen Pool zugeschickt bekomme.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen