Pumpe defekt

  • Behoben
  • 15 Jun 2021
  • #250748
  • 327
Anzeige

Hallo,
Als wir unseren Pool aufbauten und alles angeschlossen hatten, fanden wir die Pumpe bereits sehr fragwürdig - dachten uns allerdings noch nichts dabei. Nach 4 Tagen Nutzung fiel uns dann doch auf, dass die Pumpe nicht ansaugt und demnach auch nichts pumpt.
Füt den Preis können wir kein Profigerät erwarten, aber doch wenigstens bitte eins, was funktioniert.

Auf dem ersten bild sehen Sie die Blasen, welche trotz Entlüftung und allem, nicht abtransportiert werden.

Lieben Dank und mfG J. ******

Teilen

15-06-2021 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2021 um 11:52 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte keinen Kontakt zum Kundenservice, da mir das alles zu lange dauert und so viel von einem Verlangt wird. Somit habe ich die defekte Pumpe die zum Pool dazu gehörte weggeschmissen und mir eine Sandfilterpumpe gekauft.

Problem gelöst

2
Bestway
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.