Seit über 2 Monaten reklamiere ich meine Flowclear Sandfilteranlage, die im Januar 2020 direkt bei Bestway bestellt wurde.
Immer wieder werde ich darauf verwiesen eine Email zu schreiben
Die Sandfilteranlage ist defekt und mein Wasser fängt an zu kippen.
Es ist ein Garantiefall. Ich möchte doch nur eine Lösung des Problems, seit ca 2 Monaten.
Noch nie hatte ich einen so schlechten Kundenservice.
Bestway werde ich niemals weiter empfehlen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2020 um 07:33 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr langsam aber freundlichen Umgang
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.