bett1

bett1.de GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

bett1
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bett1. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

bett1 Matratze durchgelegen

Die Matratze ist durchgelegen

bett1 Matratze durchgelegen

Matratze ist durchgelegen

bett1 Matratzen nicht mitgekommen

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben eine Bestellung gemacht am 20.08.2023 über zwei Matratzen und zwei Auflagen. Heute kamen nur die Auflagen aber keine Matratzen. Wir bekommen am Freitag die alten Matratzen geholt. Laut Ihrer Werbung wären die Matratzen in drei bis vier Tagen da. Wir bitten um Info. Mfg ****** ******

bett1 Zahlungsverzug

Sehr Herr Adam Szpyt, Ich habe bei Ihnen schon drei Matratzen gekauft.Ohne Probleme. Leider musste ich wegen ei er falscher Bestellun die Annahme verweigern. Ich warte jetzt schon über einen Monat auf die Erstattung des Kaufpreises. Ich habe schon mehrmals ihren Kundenservice angeschrieben, ohne Erfolg. Sollte ich nach dieser Beschwerde weiterhin keinen Zahlungseingang auf mein Konto erhalten, sehe ich keine andere Möglichkeit und muss ei en Rechtsanwalt beauftragen. Bitte klären Sie diese Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

bett1 Angebotsanfrage mehr oder weniger abgelehnt.

Sehr geehrtes bett1.de Serviceteam, ich danke Ihnen herzlich für die bisherigen Informationen und Ihre Bemühungen. Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass für mich die konkreten Preise und Lieferzeiten für die angeforderten Artikel von essentieller Bedeutung sind, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Als treuer Kunde, der bereits mit der Bodyguard Matratze zufrieden ist, liegt mir viel daran, meine nächsten Schritte sorgfältig abzuwägen. Ich bin überzeugt davon, dass klare Angaben zu Preisen und Lieferzeiten ein wichtiger Bestandteil eines kundenorientierten Unternehmens sind. Daher wäre es äußerst hilfreich, wenn Sie mir die angeforderten Informationen zur Verfügung stellen könnten. Dies würde mir nicht nur bei meiner Entscheidungsfindung helfen, sondern auch meine Wertschätzung für den Service von bett1.de weiterhin stärken. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Mailverlauf: Guten Tag Bett1-Team Ich möchte gerne für folgende Artikel ein Angebot von Ihnen: - 2 x Bodyguard Kraftwerk 28cm 100x200cm - 1x zusätzlicher Funktionsbezug 200x200cm - 1x Jersey Spannbettlaken 180-200x200cm silber - 1x Jersey Spannbettlaken 180-200x200cm weiß - 1x Satin Bettwäsche 155x220cm/ Kissenbezug - 1x Flanell Bettwäsche 135x200cm/ Kissenbezug Vielen Dank und freundliche Grüße, ****** ****** Guten Tag Herr Heimann Das ist jetzt wenig hilfreich. Mich würde interessieren, wieviel der Bezug kostet, wenn er erhältlich ist und wann ich sicher damit rechnen kann. Schließlich brauchen wir die Matratzen. Falls Sie mir in absehbarer Zeit keine konkreten Angaben machen können, muss ich die knapp 1000€ Bestellung eben bei der Konkurrenz machen. Ich bin mit meiner jetzigen Bodyguard Matratze sehr zufrieden und würde deshalb auch ungern den Anbieter wechseln. Service gehört jedoch zu den Kriterien, nach denen ich meine Auswahl treffen werde. Und das ich Ihnen in einem Monat nochmals schreibe soll, um möglicherweise ein Angebot oder eben nicht zu erhalten, steht für meine Begriffe nicht für Kundenorientiertheit. Ich hoffe darauf, dass Sie eine Lösung finden. Mit besten Grüßen, ****** ****** Zitierten Text ausblenden Am Mi., 16. Aug. 2023 um 09:51 Uhr schrieb Kundenservice bett1.de <kundenservice@bett1.de>: Henry Heimann (bett1.de) 16. Aug. 2023, 09:51 MESZ Sehr geehrter Herr ******‍, vorab entschuldige ich mich bei Ihnen für die späte Antwort. Aktuell erreichen uns tatsächlich sehr viele Anfragen zwecks des Bezuges der Kraftwerk, damit haben wir zugegeben auch nicht gerechnet. Wir planen damit Mitte/Ende September damit einzusteigen. Gerne können Sie mich da noch einmal kontaktieren. Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen diesbezüglich keine besseren Nachrichten übermitteln kann. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in den Tag. Herzliche Grüße Henry Heimann Ihr bett1.de Serviceteam Andrea Steinmacher (bett1.de) 8. Aug. 2023, 12:58 MESZ Sehr geehrter Herr ******‍, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich werde mich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Sobald ich eine Rückmeldung für Sie habe, melde ich mich wieder bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Herzliche Grüße Andrea Steinmacher Ihr bett1.de Serviceteam ****** ****** 8. Aug. 2023, 12:30 MESZ Danke. Das, worauf es mir ankommt, ist leider nicht dabei : - 1x zusätzlicher Funktionsbezug 200x200cm Können Sie das bitte ergänzen? Sandra Wallecker (bett1.de) 8. Aug. 2023, 11:37 MESZ Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. 2x BODYGUARD KRAFTWERK® Preis: 726,00 Euro Festigkeit: mittelfest + fester Breite (in cm): 100 Länge (in cm): 200 Durchschnittliche Lieferzeit: 6–8 Werktage 1x BODYGUARD® Jersey-Spannbettlaken Preis: 39,00 Euro Breite (in cm): 180–200 Länge (in cm): 200 Farbe: silber Durchschnittliche Lieferzeit: 5–7 Werktage 1x BODYGUARD® Jersey-Spannbettlaken Preis: 39,00 Euro Breite (in cm): 180–200 Länge (in cm): 200 Farbe: weiß Durchschnittliche Lieferzeit: 4–6 Werktage 1x BODYGUARD® Satin-Bettwäsche Preis: 89,00 Euro Größe: 155x220 cm (inkl. 1 Kissenbezug 40x80 cm) Durchschnittliche Lieferzeit: 4–6 Werktage 1x BODYGUARD® Flanell-Bettwäsche Preis: 49,90 Euro Bettwäsche (in cm): 135x200 cm (inkl. 1 Kissenbezug 80x80 cm) Durchschnittliche Lieferzeit: 4–6 Werktage Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schonen Tag. Herzliche Grüße Sandra Wallecker Ihr bett1.de Serviceteam ****** ****** 5. Aug. 2023, 17:22 MESZ Guten Tag Bett1-Team Ich möchte gerne für folgende Artikel ein Angebot von Ihnen: - 2 x Bodyguard Kraftwerk 28cm 100x200cm - 1x zusätzlicher Funktionsbezug 200x200cm - 1x Jersey Spannbettlaken 180-200x200cm silber - 1x Jersey Spannbettlaken 180-200x200cm weiß - 1x Satin Bettwäsche 155x220cm/ Kissenbezug - 1x Flanell Bettwäsche 135x200cm/ Kissenbezug Vielen Dank und freundliche Grüße, ****** ******

bett1 Harte Matratze ist weich / hat Kuhle

Ich habe am 10. Juli 2019 die „BODYGUARDMatratze 140x200cm H3 / H4“ gekauft. Die Matratze war bereits nach wenigen Monaten durchgelegen, mittlerweile ist sie so weich, dass ich dauerhaft Rückenschmerzen habe. Ich beantrage daher hiermit die Reklamation. Besten Dank

bett1 Ich möchte meine 2 Matratzen nicht behalten und bitte um einen Abholtermin .

Sie haben starke Ausdünstungen. Seitdem wir die Matratzen benuzen wachen wir jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf (umso länger ich geschlafen habe, um so schlimmer sind die Schmerzen). Wir haben beide seiten ausprobiert aber es hat keinen zweck ! 2 x BODYGUARD Anti-Kartell-Matratze 398,00 € Bezahlt am 31.05.22 e-mail-adresse : ******@freenet.de ****** ****** Am Kalkofen 1 58675 Hemer

bett1 Die Matratze ist schief.

Meine Matratze gekauft am 09.12.2019 ist nach den 100 Tagen Probe schlafen schief. Auch nach dem ich sie reklamiert habe bekomme ich kein Ersatz oder eine Rückzahlung. Ich habe auch Fotos, wo dass Problem leider nicht drauf zu erkennen ist geschickt. Aber es kommt auch kein Mitarbeiter nach Haus um dieses zu testen. Nun habe ich diese Matratze wo ich das Gefühl habe aus dem Bett zufallen, zu Hause.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit bett1?

Beschwerde schreiben