Zahlungsverzug

  • Behoben
  • 25 Aug 2023
  • #533453
  • 125
Anzeige

Sehr Herr Adam Szpyt,
Ich habe bei Ihnen schon drei Matratzen gekauft.Ohne Probleme.
Leider musste ich wegen ei er falscher Bestellun die Annahme verweigern.
Ich warte jetzt schon über einen Monat auf die Erstattung des Kaufpreises.
Ich habe schon mehrmals ihren Kundenservice angeschrieben, ohne Erfolg.
Sollte ich nach dieser Beschwerde weiterhin keinen Zahlungseingang auf mein Konto erhalten, sehe ich keine andere Möglichkeit und muss ei en Rechtsanwalt beauftragen.
Bitte klären Sie diese Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit bett1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 21:53 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenunfreundlich

1
bett1
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit bett1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.