Sehr Herr Adam Szpyt,
Ich habe bei Ihnen schon drei Matratzen gekauft.Ohne Probleme.
Leider musste ich wegen ei er falscher Bestellun die Annahme verweigern.
Ich warte jetzt schon über einen Monat auf die Erstattung des Kaufpreises.
Ich habe schon mehrmals ihren Kundenservice angeschrieben, ohne Erfolg.
Sollte ich nach dieser Beschwerde weiterhin keinen Zahlungseingang auf mein Konto erhalten, sehe ich keine andere Möglichkeit und muss ei en Rechtsanwalt beauftragen.
Bitte klären Sie diese Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 21:53 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenunfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.