BEV Energie zahlt Neukundenbonus nicht

  • Ungelöst
  • 31 Dez 2018
  • #6622
  • 765
Anzeige

Am 3.12. habe ich die Abschlussrechnung von BEV erhalten. Da in dieser der Neukundenrabatt von 15% nicht berücksichtigt war, habe ich am 5.12. eine Mail geschrieben.

Am 20. und 21. Dezember habe ich mehrmals vergeblich versucht ein Fax an BEV zu schicken.

Ich habe am 26.12. ein Einschreiben losgeschickt und die 15% (163€) eingefordert.

Da das Internet voll von Beschwerden gegen diese Firma ist, bereite ich mich schon mal auf einen Rechtsstreit vor (Rechtsschutzversicherung habe ich Gottseidank).

Teilen

Ärger mit Bev Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2019 um 23:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut keine Reaktion weder von Reklamieren24 (keine Ahnung ob die überhaupt was gemacht haben), noch von BEV Energie.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.