In der Schlussabrechnung wurde mir ein Neukundenbonus in Höhe von ca. EUR 140,00 zuerkannt. Diesen Bonus habe ich sofort reklamiert und es wurde mir eine baldige Auszahlung zugesichert. Leider wurde diese Zusage bis heute nicht eingehalten.
Ähnlich ergeht es meiner Tochter. Sie wartet bereits seit Mai 2018 auf die Erstattung des zugesicherten Bonus.
Einfach unseriös solche Geschäftsgebaren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2019 um 20:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bis heute ist das Problem ungelöst!!!
BEV hat überhaupt nicht reagiert.
Miserabler Kundenservice.
Auch keine Antwort auf der Kundenhotline und das Fax scheint auch abgeschaltet.
Unter Service stelle ich mir etwas anderes vor.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.