Längst endete das Vertragsverhältnis, doch weder wurde der Bonus ausbezahlt noch die ohnehin zu hoch angesetzten Abschläge (welche sogar rechtswidrig ohne Mandat abgebucht wurden) welche zu einem Guthaben führten.
Auf Mails und Anrufe (sofern mal überhaupt mal in die Warteschleife kommt, was dann irgendwann selbst auflegt) erfolgt keine Reaktion.
Forderung: Auszahlung binnen 7 Tagen
Teilen
20-12-2018 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2019 um 15:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abzocker
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.