Bonusauszahlung sowie überschüssiges Guthaben

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2018
  • #6482
  • 734
Anzeige

Längst endete das Vertragsverhältnis, doch weder wurde der Bonus ausbezahlt noch die ohnehin zu hoch angesetzten Abschläge (welche sogar rechtswidrig ohne Mandat abgebucht wurden) welche zu einem Guthaben führten.

Auf Mails und Anrufe (sofern mal überhaupt mal in die Warteschleife kommt, was dann irgendwann selbst auflegt) erfolgt keine Reaktion.

Forderung: Auszahlung binnen 7 Tagen

Teilen

20-12-2018 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2019 um 15:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abzocker

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.