Guthaben und Neukundenbonus nicht Ausgezahlt

  • Ungelöst
  • 06 Jan 2019
  • #6705
  • 623
Anzeige

Habe am 29.11.18 meine Stromrechnung der Bev erhalten.

Daraus ergibt sich:

Ein Guthaben von 481,65 €
Neikundenbonus 115,85 €

Diese wurden immer noch nicht auf das hinterlegte konto ausgezahlt. Auf Anrufe wird man nur vetröstet oder getäuscht.

Ich fordere die sofortige Rückzahlung des Guthabens und der Neukundenbonus.

Teilen

Ärger mit Bev Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2019 um 18:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation hat keine Reaktion des Unternehmens ausgelöst. Kein Nutzen gebracht.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.