Habe am 29.11.18 meine Stromrechnung der Bev erhalten.
Daraus ergibt sich:
Ein Guthaben von 481,65 €
Neikundenbonus 115,85 €
Diese wurden immer noch nicht auf das hinterlegte konto ausgezahlt. Auf Anrufe wird man nur vetröstet oder getäuscht.
Ich fordere die sofortige Rückzahlung des Guthabens und der Neukundenbonus.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2019 um 18:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamation hat keine Reaktion des Unternehmens ausgelöst. Kein Nutzen gebracht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.