Hallo, ich warte seit September auf meine Guthabenausszahlung aus geringerem Verbrauch. Unzählige Anrufe und E-Mails.... doch nichts passiert. Nur leere Versprechungen. Dabei liegen meine Bankdaten richtig vor und es gibt auch keine Offenstände. Es gibt keinen Grund das Geld weiter zurückzuhalten. Leider landet man immer nur im Service-Center und die können angeblich nur per Mail mit der Buchhaltung kommunizieren. Einen Verantworlichen (Teamleiter etc.) bekommt man leider auch nicht zu sprechen. Als Kunde ist man scheinbar machtlos.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2018 um 12:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Warte immer noch auf die Auszahlung des Guthabens. Keine Reaktion seitens der BEV. Kann die BEV auf keinen Fall empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.