Gutschrift nicht ausbezahlt

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2019
  • #6836
  • 651
Anzeige

am 01.11.2018 wurden wir Neukunde bei BEV, 30 Tage später sollten wir 205€ Sofortbonus erhalten. Per Email haben wir reklamiert, jedoch bisher keinerlei Antwort erhalten. Wir deneken nicht, dass sich nach einem Telefonat heir etwas ändern würde. Solche unseriösen Unternehmen haben am Markt nichts verloren und ziehen die ganze Branche in Misskredit. Ich kann hier nur raten FINGER WEG von dieser Firma.

Fam. ******

Teilen

15-01-2019 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2019 um 08:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nie wieder....

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.