am 01.11.2018 wurden wir Neukunde bei BEV, 30 Tage später sollten wir 205€ Sofortbonus erhalten. Per Email haben wir reklamiert, jedoch bisher keinerlei Antwort erhalten. Wir deneken nicht, dass sich nach einem Telefonat heir etwas ändern würde. Solche unseriösen Unternehmen haben am Markt nichts verloren und ziehen die ganze Branche in Misskredit. Ich kann hier nur raten FINGER WEG von dieser Firma.
Fam. ******
Teilen
15-01-2019 um 08:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2019 um 08:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nie wieder....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.