Jahresendabrechnung und Rückerstattung auch Nach 6 Wochen nicht erhalten

  • Gelöst
  • 27 Okt 2017
  • #1470

Trotz mehrfacher Telefonischer zusagen ,dass die Abrechnung sofort , noch vor Ablauf der vom Gesetzgeber eingeräumten maxi mal Bearbeitungszeit von 6 Wochen erstellt und zugesandt wird . Auch Nach 6 Wochen weder Abrechnung noch Rückerstattung und Neukundenbonus Erhalten .

27-10-2017 um 17:01


Sehr geehrte Frau *****,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage auch auf diesem Weg.

Wir haben Ihr Anliegen erledigt.
Wir gehen davon aus, dass weiterhin alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Wenn wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie bitte wieder auf unseren Kundenservice zu.

Herzliche Grüße
Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

30-10-2017 um 15:23


Problem gelöst

5 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Traurig das man erst an die Öffentlichkeit gehen muss . um sein Recht zu bekommen!

2

Teilen

Probleme mit Bev Energie?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Bev Energie?

Beschwerde einreichen!