Trotz mehrfacher Telefonischer zusagen ,dass die Abrechnung sofort , noch vor Ablauf der vom Gesetzgeber eingeräumten maxi mal Bearbeitungszeit von 6 Wochen erstellt und zugesandt wird . Auch Nach 6 Wochen weder Abrechnung noch Rückerstattung und Neukundenbonus Erhalten .
Teilen
Antwort von Bev Energie
27-10-2017 um 17:01 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage auch auf diesem Weg.
Wir haben Ihr Anliegen erledigt.
Wir gehen davon aus, dass weiterhin alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie bitte wieder auf unseren Kundenservice zu.
Herzliche Grüße
Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2017 um 15:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Traurig das man erst an die Öffentlichkeit gehen muss . um sein Recht zu bekommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.