Trotz mehrfacher Telefonischer zusagen ,dass die Abrechnung sofort , noch vor Ablauf der vom Gesetzgeber eingeräumten maxi mal Bearbeitungszeit von 6 Wochen erstellt und zugesandt wird . Auch Nach 6 Wochen weder Abrechnung noch Rückerstattung und Neukundenbonus Erhalten .
Antwort von Bev Energie
27-10-2017 um 17:01
Sehr geehrte Frau *****,
haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage auch auf diesem Weg.
Wir haben Ihr Anliegen erledigt.
Wir gehen davon aus, dass weiterhin alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie bitte wieder auf unseren Kundenservice zu.
Herzliche Grüße
Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
30-10-2017 um 15:23
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Traurig das man erst an die Öffentlichkeit gehen muss . um sein Recht zu bekommen!
Teilen
Probleme mit Bev Energie?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Bev Energie?
Beschwerde einreichen!