Jahresendabrechnung und Rückerstattung auch Nach 6 Wochen nicht erhalten

  • Behoben
  • 27 Okt 2017
  • #1470
  • 1.159
Anzeige

Trotz mehrfacher Telefonischer zusagen ,dass die Abrechnung sofort , noch vor Ablauf der vom Gesetzgeber eingeräumten maxi mal Bearbeitungszeit von 6 Wochen erstellt und zugesandt wird . Auch Nach 6 Wochen weder Abrechnung noch Rückerstattung und Neukundenbonus Erhalten .

Teilen

Ärger mit Bev Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-10-2017 um 17:01 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage auch auf diesem Weg.

Wir haben Ihr Anliegen erledigt.
Wir gehen davon aus, dass weiterhin alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Wenn wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie bitte wieder auf unseren Kundenservice zu.

Herzliche Grüße
Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2017 um 15:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Traurig das man erst an die Öffentlichkeit gehen muss . um sein Recht zu bekommen!

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.