keine Bonuszahlungen erhalten

  • Behoben
  • 04 Jan 2019
  • #6668
  • 593
Anzeige

Guten Tag,

die mir zustehenden Bonuszahlungen aus dem Stromvertrag in Höhe von 90€ und 222,54€ sind bislang noch immer nicht auf mein Girokonto eingegangen.
Bei dem letzten Gespräch mit einen Mitarbeiter von Ihnen am 12.12.18, 20.12 und 29.12 wurde mir zugesichert, die Zahlung anzuweisen.
Betrifft die Vertragsnummer: 647309

Ich erwarte die Zahlung bis zum 11.01.2019

****** ******
Aubertstr. 37
13127 Berlin

Teilen

Ärger mit Bev Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2019 um 15:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich nicht gemeldet. Es wurde jedoch der Bonus dann ausgezahlt

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.