Guten Tag,
die mir zustehenden Bonuszahlungen aus dem Stromvertrag in Höhe von 90€ und 222,54€ sind bislang noch immer nicht auf mein Girokonto eingegangen.
Bei dem letzten Gespräch mit einen Mitarbeiter von Ihnen am 12.12.18, 20.12 und 29.12 wurde mir zugesichert, die Zahlung anzuweisen.
Betrifft die Vertragsnummer: 647309
Ich erwarte die Zahlung bis zum 11.01.2019
****** ******
Aubertstr. 37
13127 Berlin
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2019 um 15:17 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich nicht gemeldet. Es wurde jedoch der Bonus dann ausgezahlt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.