Die Endabrechnung und die damit verbundene Auszahlung des Abschlussbonus( 15%) wurde nicht wie vorgesehen innerhalb der 6 Wochen Frist
vorgenommen.Dies finde ich nicht korrekt,insbesondere deshalb,weil der Kundenberater offensichtlich nicht besonders gut rechnen kann,denn er sagte mir,dass erst am 31.12.18,also heute,die 6 Wochen Frist abgelaufen wäre, obwohl der Vertrag bereits zum 17.11.18 beendet wurde.Ebenso könnte er mir nicht genau sagen,wann ich meine Rechnung erhalte.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2019 um 00:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich verliere wohl meinen Anspruch,da dass Unternehmen gestern Insolvenz angemeldet hat.Ich hatte vor einer Woche noch mit einem Mitarbeiter des Kundenservice gesprochen der mir sagte,.meine End- Abrechnung wäre erstellt worden und die Zahlung würde bald erfolgen. Natürlich ist das nicht der Fall gewesen.
Antwort des Verbrauchers
01-02-2019 um 00:15 Uhr
Wann bekomme ich mein Geld? Habe ich überhaupt noch die Chance,etwas davon zu bekommen?
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