keine Endabrechnung, kein Bonus

  • Behoben
  • 06 Dez 2018
  • #6252
  • 665
Anzeige

Belieferung zum 15.07.2018 fristgemäß gekündigt. Kündigungbestätigung vom 05.05.2018 erhalten. Zählerstande soeohl direkt als auch über den Netzbetreiber am 15.07.2018 gemeldet.
Bis dato keine Endabrechnung und keinen vertraglichen Bonus erhalten.
10 Mal angerufen und mehrfach beschwert. Keine erbindlichen Antworten - nur falsche Erklärungen und Versprechungen. Firma ist absolut unseriös!
Es bleibt wohl nur noch Rechtsanwalt und Zahlungsbefehl!

Teilen

06-12-2018 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2019 um 16:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Firma ist insolvent!

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.