Belieferung zum 15.07.2018 fristgemäß gekündigt. Kündigungbestätigung vom 05.05.2018 erhalten. Zählerstande soeohl direkt als auch über den Netzbetreiber am 15.07.2018 gemeldet.
Bis dato keine Endabrechnung und keinen vertraglichen Bonus erhalten.
10 Mal angerufen und mehrfach beschwert. Keine erbindlichen Antworten - nur falsche Erklärungen und Versprechungen. Firma ist absolut unseriös!
Es bleibt wohl nur noch Rechtsanwalt und Zahlungsbefehl!
Teilen
06-12-2018 um 19:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2019 um 16:47 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Firma ist insolvent!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.