Neukundenwerbeprämie nicht bezahlt

  • Behoben
  • 08 Okt 2018
  • #5314
  • 578
Anzeige

Nachdem ich telefonisch eine Neukundenwerbeprämie von 150 € angefordert habe ist nichts passiert,außer einer vagen Aussage,ich würde in einiger Zeit Post erhalten.Das ist schlechter Kundenservice,und wird von BEV wohl häufiger so gehandhabt.Finger weg !

Teilen

Ärger mit Bev Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2018 um 09:18 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reaktion erfolgte erst nach massiver Intervention

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.