Nachdem ich telefonisch eine Neukundenwerbeprämie von 150 € angefordert habe ist nichts passiert,außer einer vagen Aussage,ich würde in einiger Zeit Post erhalten.Das ist schlechter Kundenservice,und wird von BEV wohl häufiger so gehandhabt.Finger weg !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2018 um 09:18 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reaktion erfolgte erst nach massiver Intervention
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.