Problem mit STAHLHAUS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von STAHLHAUS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Jul 2022
Nach schriftlichem Absenden meiner Reklamation bekam ich innerhalb von ganz kurzer Zeit einen Anruf von einer Mitarbeiterin vom Stahlhaus. Nach Einsenden der kaputten Handtasche wurde Reklamation anerkannt. Da ich nicht so oft in Warnemünde bin, mir zwar Ersatz bzw. einen Gutschein angeboten wurde, wurde mir mein Geld erstattet. Ich war und bin positiv überrascht über die Abwicklung meiner Reklamation. Die Mitarbeiterin vom Stahlhaus, welche ich beides Mal am Telefon hatte, war sehr nett und kooperativ. Aus diesem Grund benötige ich keine Hilfe durch einen Rechtsanwalt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Okt 2021
Überhaupt nicht weiterzuempfehlen Und ein Einkauf kommt für mich dort mit Sicherheit nicht mehr in frage. Die Kundenpräsenz sollte an erster Stelle stehen, leider ein Fehlgriff.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA