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STAHLHAUS GmbH
Kirchenplatz 1
18119 Seebad Warnemünde
Deutschland

Telefon
+49 (0)381-52625

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Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über STAHLHAUS und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit STAHLHAUS lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an STAHLHAUS!


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STAHLHAUS Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

STAHLHAUS - Schlechter Kundenservice und keine Rücknahme

Am 15.9.2021 habe ich im Stallhaus Alexandrinenstraße 35 in 18 119 Warnemünde eine Regenjacke der Marke DERBE gekauft. Der Preis betrug 149,99 Euro. Die Jacke hatte ich in der Größe 44 probiert und habe sie gekauft. Da es an diesem Tage sehr geregnet hatte, ich für meine Enkel Tochter ebenfalls eine Regenjacke in diesem Geschäft gekauft hatte, wollte ich, dass meine Enkel Tochter die Jacke gleich anzieht. Die Verkäuferin hat somit alle Preisschilder entfernt -ebenfalls von meiner Jacke- welche ich jedoch aber nicht anziehen wollte (das war schon ein Missverständnis). Das an meiner Jacke die Etiketten fehlten, fiel mir dann jedoch erst in unserem Hotel auf (Fehler der Verkäuferin) Ich habe die Jacke dann im Hotel noch einmal anprobiert und konnte mich irgendwie mit dieser Größe nicht identifizieren, da mir es doch an der Brust herum zu eng war. Aus diesem Grunde bin ich mit dem Kassenzettel und der Jacke am nächsten Tag in die besagte Filiale gegangen, um die Jacke zurück zu geben, da sie leider in einer anderen Größe nicht mehr vorhanden war. Jetzt zum eigentlichen Punkt: Die Dame an der Kasse (dazu sei gesagt, dass diese sehr kundenunfreundlich war) fragte mich aus welchem Grund die Jacke zurückgegeben werden soll und wo die Etiketten wären. Ich schilderte die ganze Situation wie bereits hier erwähnt und ich wollte daher mein Geld zurück haben. Die Dame erwähnte dann, dass ich nur neue Ware beziehungsweise einen Gutschein in Höhe des Kaufpreises bekäme. Für mich ist das nicht nachvollziehbar, weshalb dieses Unternehmen Gutscheine ausgibt beziehungsweise Ware gegen Ware, wenn man nichts dort findet. Es ist für mich auch keine Option, einen Gutschein anzunehmen, da ich aus Berlin komme (auf Nachfrage im Geschäft gibt es in Berlin keine Stallhaus Filialen ) und die Filiale in Warnemünde ist. So etwas habe ich in dieser Form noch nie erlebt. Hier in Berlin ist solche Umtausch Action problemlos möglich. Ich kann es nicht nachvollziehen und finde es einfach unerhört, dass man sein Geld nicht zurück erhält. Die Jacke hat 149,99 € gekostet und ich werde dieses Kleidungsstück in dieser Grösse so nicht anziehen können d.h. ich habe das Geld zum Fenster rausgeworfen. Das Unternehmen sollte seinen Kunden mit Kulanz entgegenkommen in solchen Fällen. Die Art und Weise der Mitarbeiterin lies sehr zu wünschen übrig. Für mich steht definitiv fest, dass ich in diesem Geschäft mit Sicherheit nicht bzw. nie mehr kaufen und auch Bekannten davon abraten werde. Auf die Stellungnahme bin ich gespannt. Gern gebe ich die Jacke wo auch immer zurück!

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Warum du eine STAHLHAUS Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

STAHLHAUS Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen STAHLHAUS hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit STAHLHAUS ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

STAHLHAUS Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über STAHLHAUS schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über STAHLHAUS schreiben

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STAHLHAUS GmbH
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E-mail: info@stahlhaus-mode.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.