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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an STAHLHAUS weiter.Wie verhält sich STAHLHAUS bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
STAHLHAUS GmbH
Kirchenplatz 1
18119 Seebad Warnemünde
Deutschland
Webseite
https://stahlhaus-mode.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei STAHLHAUS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von STAHLHAUS zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von STAHLHAUS einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an STAHLHAUS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend STAHLHAUS um Stellungnahme.
Du kannst STAHLHAUS telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)381-52625
Du kannst STAHLHAUS eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@stahlhaus-mode.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von STAHLHAUS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
STAHLHAUS GmbH
Kirchenplatz 1
18119 Seebad Warnemünde
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über STAHLHAUS verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von STAHLHAUS wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von STAHLHAUS hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.