Täuschung des Geld eingangs

  • 28 Sep 2021
  • #294628
  • 123
Anzeige

I'm April habe ich die Stunden geschickt da ich die Haushaltshilfe beantragt habe jedes Geld Kamm an nur die 400 Euro wurden bis jetzt nicht überwiesen die Abrechnung wurde shcon gesendet... Bis zu 7 mal wurde ich angerufen wegen ko to verglichen es war jedesmal richtig... Jedes mal wurde gesagt das dass Geld überwiesen wird und die nächsten 3 Werktage ankommen selbst auf Anrufe die man auf Mailbox redet reagiert man nicht.. Oder auf Emails daher bitte ich sie dringend um Hilfe das ich mein Geld endlich bekomme bitte um Rückmeldung

Teilen

28-09-2021 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BG Verkehr weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BG Verkehr
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BG Verkehr?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.