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Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BG Verkehr. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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BG Verkehr Ausstehende Leistungen von Taxifahrten zur Reha Flensburg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir fahren ein Mitglied ihrer BG seit Monaten zur Reha nach Flensburg. Leider sind mittlerweile haben 3 Rechnungen, dass Zahlungsziel von 28Tagen überschritten! Selbst Erinnerungen werde ignoriert. Auch eine Mailan leistung@bg-verkehr.de wurde nicht beantwortet und wenn es nur geschrieben hätte, dass man nicht zuständig ist! Die ganze Sache ist unhöflich und respekt los! Man muss ja wohlnicht daranerinnern, dass wir als Taxiunternehmen immer in Vorkasse gehen. Gestern wurde wieder eine Rechnung abgeschickt! Mit Freundlichen Grüssen ****** ****** Taxi Buschke

BG Verkehr Mein Chef zahlt keinen lohn

Mein Chef zahlt dem 27.9 2022 keinen Lohn aus da er meint er hätte nie eine Krankmeldung bekommen was nicht stimmt kann alles belegen das immer alles Frist gerecht raus gegangen ist desweiteren weigert er sich der Krankenkasse meine Daten zu übermitteln damit diese das verletzten Geld berechne können

BG Verkehr Täuschung des Geld eingangs

I'm April habe ich die Stunden geschickt da ich die Haushaltshilfe beantragt habe jedes Geld Kamm an nur die 400 Euro wurden bis jetzt nicht überwiesen die Abrechnung wurde shcon gesendet... Bis zu 7 mal wurde ich angerufen wegen ko to verglichen es war jedesmal richtig... Jedes mal wurde gesagt das dass Geld überwiesen wird und die nächsten 3 Werktage ankommen selbst auf Anrufe die man auf Mailbox redet reagiert man nicht.. Oder auf Emails daher bitte ich sie dringend um Hilfe das ich mein Geld endlich bekomme bitte um Rückmeldung

BG Verkehr Falsche Beratung führt zu finanziellem Nachteil

Ich hatte einen Arbeitsunfall und musste während der Therapie mehrere Untersuchungs- und Therapietermine an verschiedenen Orten anfahren. Da ich wusste, dass man diese Kosten erstattet bekommet, rief ich die zuständige BG Verkehr an und erhielt die Auskunft, dass ich meine Fahrtkosten nach meiner Behandlung am besten gesammelt einreichen soll. Nachdem ich dies getan habe, bekam ich eine absolut freche Ablehnung der Kostenübernahme mit der Bemerkung, daß meine Fahrten nicht nachvollziehbar seien und ich nun von jedem Arzttermin und jedem Therapietermin eine Bescheinigung der betreffenden Praxen beibringen soll, die auch noch die Unterschrift des Arztes haben muss. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen formulierte man aus, daß man als BG ja schließlich wirtschaftlich Handeln müsse. Nun stehe ich da und habe keine Handhabe und kann Tage damit verschwenden diese Bescheinigungen zusammenzusammeln und muss nochmals viele, viele Kilometer fahren, bis ich alles beisammen habe. Ein Formular in tabellarischer Form, wo Jeder Arzt unter Jedem Termin unterschreiben soll wurde mir auch noch zugeschickt. Soll ich nun dieses Formular an 10 Stellen schicken um dann irgendwann im Jahre 2026 alles zusammenzuhaben oder soll ich mich ins Auto setzen und überall nochmal hinfahren um das unterschreiben zu lassen? Am Ende kostet mich das ganze nochmal soviel und es stellen sich die Fragen ob das sich überhaupt lohnt und ob man den Stress auf sich nehmen will. Auch die Frage, ob das Methode hat stelle ich ganz offen. Eine Frechheit ist es in jedem Fall! Wenn man mir das von Anfang an richtig erklärt hätte, hätte ich vielleicht eine Chance gehabt. Aber so ist es einfach nur eine Verarschung. Auch ist es in keinem Fall wirtschaftlich wenn es nun ein Riesiges Hin-Und-Her gibt, bei dem ein Mitarbeiter von der BG sich ständig mit dem Fall beschäftigen müsste. Hier wird die Wirtschaftlichkeit vorgeschoben um eine berechtigte Vorderung abzuwehren. Unglaublich ist sowas. Dazu kommt noch, dass die BG ja sowieso meine Unterlagen und meinen Krankheitsverlauf kennt. Jeder Termin bei jeder Stelle ist registriert und in den Akten vorhanden, denn die BG muss ja die Kosten übernehmen. Das bedeutet man verlangt von mir Bescheinigungen über Termine die bei der BG als Kostenträger sowieso in den Akten drin stehen. Das ist nicht nur Absurd, sondern erniedrigend und von oben herab. Jeder Termin steht in den Akten und mich scheucht man rum um dafür Zettel zu sammeln. Unfassbar!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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