Kredtberater kaum erreichbar

  • 06 Dez 2020
  • #159437
  • 476
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Zusammenarbeit mit unserem zuständigen Betreuer bei der BHW Darmstadt, Herrn ****** lässt leider sehr zu wünschen übrig. Herr ****** ist nur sehr schwer erreichbar, antwortet sehr spät oder gar nicht auf Anfragen per E-Mail. Vereinbarte Telefontermine werden häufig nicht eigehalten. Vor der ersten Auszahlung des Kredits hat er uns mehrfach widersprüchliche und falsche Informationen gegeben.
Schon im Oktober hatten wir ihm mitgeteilt, dass Kredit- und Bausparsumme nicht vom Konto bei der Sparkasse, sondern von unserem Konto bei der BBBank abgebucht werden sollte. Er hatte zugesagt dies zu veranlassen. Das ist allerdings bis heute nicht geschehen. Auf meine Mail bezüglich dieser Angelegenheit hat er bis heute nicht geantwortet.
Wir haben bei BHW im Online Beshgwerdeportal um Zuteilung eines anderen Beraters gebeten, allerdings auch von dieser Seite bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Wir haben uns deshalb direkt an die DSL Bank gewandt, damit uns ein Mitarbeiter dort zu nennen an den wir uns bei Fragen direkt wenden können. Mit Zusammenarbeit mit der BHW sind wir sehr unzufrieden. Die Betreuung durch den Kreditberatung erscheint uns sehr unprofessionell, wir sind darüber sehr verägert.

Teilen

06-12-2020 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2020 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
BHW Bausparkasse
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit BHW Bausparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.