Untätigkeit der Zuteilungs- und Abrechnungsabteilung des BHW

  • 05 Dez 2020
  • #159148
  • 335
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Eine ausführliche Beschreibung der Reklamation finden Sie in meinen E-Mails
vom 29.11.20 (12:06) und vom 5.12.20 (17:41)

Mein Antrag auf Verschiebung der Auszahlung meiner Bausparverträge vom 10.12.20
auf den 15.1.21 ist trotz fortlaufenden Kontaktes zum KundenBeratungsCenter
unbearbeitet geblieben.
Es ist absolut kundenunfreundlich, wenn das KundenBeratungsCenter nicht in der Lage
ist den direkten Kontakt zwischen dem Kunden und der Zuteilungs- und Abrechnungs-
abteilung des BHW zu ermöglichen.

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05-12-2020 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

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BHW Bausparkasse
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