Pfandumschuldung ein sehr langwieriger Prozess Vert.1005980652

  • Behoben
  • 19 Okt 2021
  • #302882
  • 284
Anzeige

Ich habe mich vor einem halben Jahr um eine Pfandumschuldung meines Kredites gekümmert.Bis jetzt ist es noch nicht vollzogen.Niemand fühlt für mich zuständig,es kommt zu immer neuen Verzögerungen ,mit der Entschuldigung,Krankheit,Urlaub etc. Die telefonische Erreichbarkeit ist auf 2mal eine Stunde wöchentlich.Ich bin seit 17Jahren Kundin,Gebühren werden für alles berechnet,aber kein kundenfreundlicher Service.Der Verkäufer will sein Geld

Teilen

19-10-2021 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2021 um 11:05 Uhr


Vertragsnr.1005980652,****** ******,Moorgartenweg 10,31515 Wunstorf.Nachdem von meiner Seite alles gemacht wurde,einschließlich Grundschuldeintragung,am 9.11.2021,frage ich Sie wann wird die Auszahlung auf mein Konto bei der PSD Bank Berlin Brandenburg DE 23 1009 0900 1196 4706 01 vorgenommen? Ich erwarte von eine eine zeitnahe Erledigung!Ebenso erwarte ich eine Entschuldigung und eine Wiedergutmachung meiner erheblichen Widrigkeiten,z.B. fast wäre der Kaufvertrag geplatzt ,weil sie so schlampig gearbeitet haben!Ich überlege,ob ich den Vorgang öffentlich mache! Sie können mich telefonisch erreichen ******.Mit freundlichem Gruß G.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2021 um 13:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zur Bearbeitung eines Pfandwechsels wurden 6 Monate benötigt.Fast wäre der Vertrag geplatzt!

3
BHW Bausparkasse
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit BHW Bausparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.