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Reklamationen & Beschwerden (624)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BigXtra. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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BigXtra Reiseproblem

Kunden-Nr.: 6214836 Agentur-Nr: 5001 R E C H N U N G U N D B E S T A E T I G U N G : Seite 1 --------------------------------------------------- -------- Buchungs-Nr.4592936/1 DXO16X /21.05.24 /1DMUPNCHO16 ------------------------------------------------------------------------- V.A.E., Dubai - Pauschalreise Inklusive Transfer Kombination: Hotel Mövenpick & Apartments Bur Dubai & Hotel 4 Sterne Ras Al Khaimah Selection vom 21.05.24 bis 31.05.24 2 Erwachsene 1 x Kombination Doppelbel. Typ A Verpflegung lt. Programm 2,238.00 EUR Hotel & Apt Mövenpick Bur Dubai ***** Dubai 3 Nächte vom 21.05.24 bis 24.05.24 2 Erwachsene 1 x Doppelzimmer Executive Halbpension Plus Inklusive 2 Pers: Zugang zur Executive Lounge. Inklusive 2 Pers: 1x Ausflug Dubai City Tour pro Person/ Aufenthalt mit Transfer. Roulette 4 Sterne Selection **** Ras Al Khaimah 7 Nächte vom 24.05.24 bis 31.05.24 2 Erwachsene 1 x Doppelzimmer All Inclusive Inklusive 2 Pers: Upgrade auf ein Deluxe Chalet im BM Beach Resort oder auf ein Familienzimmer im Hampton Marjan Island Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir uns an Sie wenden, weil der zweite Teil der Reise eine absolute Zumutung war. Im Hotel Mövenpick war noch alles in Ordnung. Aber in Ras Al Khaimah im angeblichen 4 Sterne Hotel BM Beach Resort war dann das genaue Gegenteil der Fall. Bei unserer Ankunft bekamen wir kein Deluxe Chalet, sondern wurden in ein runtergekommenes Zimmer gebracht. Daneben war eine Großbaustelle mit viel Lärm auch in der Nacht. Außerdem mussten wir feststellen (lt. Internet) , dass wir uns in einem Hotel befanden, wo auch Hunde mit absteigen. Das Hotel hat auch einen Hundestrand. Tiere (Katzen) waren des Öfteren im Speisesaal. Auch die Verpflegung war eine einzige Katastrophe. So ein schlechtes Essen haben wir noch nie in einem Hotel gehabt. Dabei waren auch 2 & 3 Sterne Hotels. Die Getränke (auch Kaffee) waren im Speiseraum fast immer verdünnt. Viele bezeichneten den Speiseraum als Schweinestall, weil es da fast immer so zu ging. Und dieses Hotel verglich Sonnenklar TV mit Hampton Marjan Island. Eine absolute Frechheit !!! Das einzige was man uns angeboten hat, war ein Hotelwechsel gegen Bezahlung. Wir erwarten eine angemessene Entschädigung, ansonsten werden wir einen Anwalt zu Rate ziehen. Mit freundlichen Grüßen Christine & ****** ****** Anhang: Bestätigungsschreiben vom Reiseleiter

BigXtra Gebuchte Reise von BigXtra am 5.6.2024 von ihnen abgesagt.

Am 5.6.24 sagten sie unsere gebuchte Reise per E-Mail ab. BuNr: 4681328, Reisetermin: 9.6.24. Bitte überweisen sie den Betrag von 998 Euro der bezahlten Reise zurück. Wir sind ein 78 und 80 Jahre altes Ehepaar und benötigen das Geld.

BigXtra Absage der Reise mit der Buchungsnummer 4705864 durch den Veranstalter, ohne Ankündigung durch den Veranstalter.

Anreise mit PKW von Mainstockheim nach Leipzig zum Flughafen 750 Kilometer a 0,50 Ct. = 375€ Parkgebühren für die Zeit 04.06.-09.06.24 51,99 € Am 03.06.24 noch per EMail ein Anschreiben von BigXtra mit Glückwunsch zum Urlaubsbeginn am 04.06.24. Mit keiner Silbe ein Hinweis dass die Reise nicht stattfinden wird. Ich erwarte dass der entschtandene Schaden für die An-und Rückreise am 04.06.24 sowie die Parkgebühren in Summe 426,99€ und der Reisepreis von 798€ an mich auf mein Konto bei der VR Bank Kitzingen bis 17.06.24 überwiesen wird.

BigXtra Gebuchte Reise über tv-Sonnenklar/BigXtra

Leider erreiche ich telefonisch den Veranstalter nicht. Wir haben im August 2024 eine Kreuzfahrt mit msc gebucht. Gerne möchten wir diese Reise antreten. Unser Telefonat mit msc hat ergeben: Wir müssen es mit bigxtra regeln, kommen aber telefonisch nicht durch.

BigXtra Wollen Stornokosten für fälschlich gebuchte und unmittelbare stornierte Hotelbuchung

Habe ein Hotel für einen Tag gebucht, fälschlicherweise aber das Datum lag 2 Monate kn der Zukunft. Ich habe es umgehend storniert, trotzdem will bigxtra 27€ Stornokosten und verweist auf AGB, null Kulanz. Die AGB besagt sogar, dass auf Stornokosten verzichtet werden kann, wenn keine Schäden entstanden, aber keine Reaktion. Sogar bei Bahn kann man Super-Sparpreis tickets innerhalb von 12 Stunden gebührenfrei stornieren, also sehe ich es nicht ein, warum eine offenbar fälschlich erfolgte Hotelbuchung, die unmittelbar storniert wurde, so viel Kosten soll.

BigXtra Die Unterkunft wurde von Ihnen nicht bezahlt laut Hotel

Buchungsnummer 7607693/1 Herr Eugen ****** ist in Thailand vor Ort am Hotel The Leaf on the Sands und wurde angewiesen die Kosten für Hotelzimmer mit Frühstück selbst zu begleichen, da die Kosten noch offen sind und von Ihnen nicht bezahlt wurden. Er ist sehr verärgert. Bitte umgehend mit der Unterkunft in Kontakt treten und die Angelegenheit klären und Rückinformationen senden. Danke !

BigXtra Ein ganzer Reisetag weg.

Flug ging erst um 20:30 Uhr statt 15:20. Keine Informationen über Wetterchaos in Dubai. Landung am Flughafen erst am Mittwoch morgen, anstatt Dienstag Abend. Keine Landung möglich wegen Unwetter. Chaos am Flughafen, kamen erst Mittwoch Nachmittag im Hotel an. Personal war überfordert, weil wir so spät ankamen.

BigXtra Weitergeleitete Reklamation von TV Sonnenklar vom 16.02.24

Siehe Reklamation TIS-ID 22564860 Ich bitte um zeitnahe Bearbeitung, da schon am 16.2. durch TV Sonnenklar an Sie gesandt.

BigXtra Reise nach Zanzibar vom 15.03. - 25.03.2024 Buchungs-Nr. 7607118

Wir beziehen uns auf die Mängelanzeige vom 16.03.2024 und bitten um Kontaktaufnahme!

BigXtra Berlinreise vom 25.03. bis 27.03.2024 mit Besuch des Friedrichstadtpalastes am 26.03.2024 (falsche Kategorie)

Wir hatten eine Reise für 4 Personen nach Berlin mit Besuch der Show "Falling in Love" im Friedrichstadtpalast vom 25.03. bis 27.03.2024 gebucht und bezahlt. Da wir ein besseren Blick auf die Künstler mit allen Facetten und Abläufe haben wollten, hatten wir die Sitzplatzkategorie von Kategorie 4 auf die Sitzplatzkategorie 2 umgebucht und bezahlt (siehe Gutscheine/Veranstaltungs-Voucher im Anhang). Diese Umbuchung wurde uns mit der Buchungsbestätigungsnummer 4579895 bestätigt. Die Karten für den 26.03.2024 sollten , entsprechend Ihren Informationen am Abend der Vorstellung der Show "Falling in Love" an der Abendkasse im Friedrichstadtpalast abgeholt werden, was wir auch taten. Leider mussten wir feststellen, dass nicht Karten der von uns umgebuchte Kategorie 2, sondern Karten der Kategorie 4 hinterlegt waren. Eine sofortige Reklamation unsererseits wurde abgelehnt, da von BigXtra bzw. Sonnenklar TV keine andere Reservierung vorlag, der Friedrichstadtpalast nicht für die falsche Reservierung zuständig ist und alle Plätze ausgebucht waren. Sehr zu unserem Ärger hatten wir nun Sitzplätze der Kategorie 4 Hochparkett Reihe 4, mit einer sehr schlechten Sicht. Viele Darbietungen konnten wir nicht verfolgen bzw. sehen, da diese Unterhalb des Sichtfeldes waren (Hochparkett fast ganz oben) bzw. seitlich nicht sichtbar waren, was zu einem erheblichen Mangel des Showerlebnisses für uns beigetragen hat. Wir konnten zum einen nicht Alles sehen und zum Anderen waren jugendliche Gruppen vor uns gesessen, welche sehr laut waren und wir nicht alles verstehen konnten. Um das zu vermeiden, hatten wir die Sitzplatzkategorie 2 mit einem Aufpreis gebucht und bezahlt. Wir reklamieren hiermit die Karten und wollen neue Karten der Kategorie 2 als Ersatz von Ihnen, da wir die Show so sehen wollen, wie gebucht. Weiterhin erwarten wir eine Entschädigung von 150,00 Euro für die falsche Reservierung. Alle Dateien konnte ich leider nicht hochladen.

30.6 /100

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