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Reklamationen & Beschwerden (626)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BigXtra. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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BigXtra 2 Tage Ausfall der Rundreise grünes kuba

Buchungsnummer 4561823 sollte vom 4.-18.12.23 stattfinden.Da Condor 2 mal den Flug abgebrochen hat wegen Personal,u.technischen Problemen könnten wir erst am 6.12. nach havanna fliegen.Unsere Rundreise hat sich dadurch 2 Tage verkürzt und uns Urlaubsfreude genommen.Deshalb fordere ich vo bigxtra 20 Prozent vom Reisepreis innerhalb von 3 Wochen zurück.

BigXtra Buch.nr. 4574806

Sind am 8.11.mit sunexpress von Dus n. Antalya geflogen. Musste 5€ pro Person bez. Weil wir nicht online eingecheckt hatten. Auf den Unterlagen wurde nirgends hingewiesen, dass wie das machen sollten desweiteren waren wir im taj mahal. Der erhöhte Pool war geschlossen, 2 weitere Pools u. Rutschen ebenfalls. Das Wetter war sonnig u. 25 Grad. Ab 13.11. Hatte Strandhotel zu. Hatten ein Zi im 6.stock, war ein Geräusch ganzen Tag Aggregator? Dass man nachts keine Türe offen lassen konnte.leider war das Essen, vornehmlich. Nudeln immer nur lauwarm. Das waren Dinge die in einem 5Sterne Hotel nicht vorkommen dürfen. Bitte um eine Entschädigung von ihnen. M f g ****** ******

BigXtra Buchungsnummer 7576801/2 Ausfall von gebuchter Leistung

Die gebuchte Wanderung am 10.11.2023 konnten wir nicht antreten da die Buchung insgesamt nicht an die Agentur Sidetours Madeira gemeldet worden war. Unsere Reiseleiterin hat dann am 10.11.23 die Meldung nachgeholt sodass die erste gebuchte Wanderung erst am am 11.11.2023 beginnen konnte. Adresse Side Madeira lautet: Sidetours Madeira Rua da Ponta Cruz N 24 9000-103 Funchal. Die Buchungsnummer lautet 7576801/2. Die Reiseleiterin vor namens Patricia Dias hat nach ihren Angaben die Reklamation gemeldet. Die Telefonnummer der Dame lautet 00351 965 439394 . Wir bitten um Erstattung der ersten gebuchten Wanderung auf folgendes Konto siehe unter Vertrauliche Informationen.

BigXtra Rückforderung Anzahlung

Haben eine Kreuzfahrt im Roten Meer mit Badeurlaub gebucht. Vom Veranstalter erfolgte nur auf Nachfrage eine Info zu Stornierung. Es wurden keine Alternativen angeboten auch nicht die Rückzahlung der Anzahlung. Mehrere Anfragen wurden weder durch das Sonnenklar Reisebüro noch durch BIG Extra beantwortet.

BigXtra Wellness gebucht Alle Einrichtungen geschlossen

Wir befinden uns zur Zeit im Werraresort am Sommerberg in Masserberg. Gebucht hatten wir Sauna und Schwimmbadbenutzung.Es ist alles geschlossen. Darüber sind wir sehr verärgert. Unsere Rezeption war nur zum Check in besetzt,ansonsten ist Heubach nur für Notfälle zuständig. Dies ist allerdings ein eindeutiger Reisemangel.Das Schwimmbad in Schnett ist wegen der Entfernung absolut keine Alternative für.uns.

BigXtra Anzahlung

Hiermit möchte ich sie bitten zu helfen um unsere Anzahlung zu bezahlen ich habe schon einmal alles beschrieben wir müssen mit Kreditkarte bezahlen weil wir damit versichert sind seit September versuchten wir zu zahlen leider klappt es nicht auch die DB hat es nicht geklappt wir haben es im Reisebüro versucht es geht nur online ich könnte die Nummer telefonisch angeben wie ich es immer getan habe wir sollen biiss heute oder morgen bis 12.00 Uhr bezahlen weil es kostenpflichtig storniret werden soll ich möchte das auf keinen Fall wie kann ich endlich bezahlen bitte um Hilfe nie werde ich wieder online buchen die Fehlermeldung kann ich leider nicht senden Versuchi missglückt bitte um ihre Hilfe i Verständnis herzliche Grüße H.Herann

BigXtra Zahlung für Reisen

Hiermit möchte ich mich erkundigen was wir noch tun können um unsere Anzahlung für zwei Reisen zu bezahlen wir versuchen das Problem seit September zu erledigen waren auch bei der DB die auch keinen Erfolg hatten trotz neuer Pin wir möchten zahlen U bitten keine Stornierung en der Reisen ich habe mich ständig bei verschiedenen Mitarbeitern gemeldet bitte dringend um Hilfe habe keine Rückmeldung erhalten bitte um eine Antwort H.******

BigXtra Falscher Flughafen, koffer kaputt

Wir sind bei dem Rückflug statt in Basel in Zürich gelandet dort hieß es wir sollten uns ein Ticket kaufen und alle Quittungen gut aufheben die wir dann an die Agentur senden wegen der Reklamation wir haben einen Bus und Bahnticket gekauft für ca umgerechnet 100 € und sind dann zum Basel Airport .Außerdem ist ein Koffer auf der Rückreise kaputt gegangen wir möchten nun beides erstattet haben. Tickets bus und Bahn und kaputten Koffer.

BigXtra Wir hatten noch nie so eine komplett schlecht organisierte Pauschalreise

Sehr geehrte Damen und Herren, wie oben bereits erwähnt hatten wir noch nie eine so schlecht organisierte Pauschalreise. 1. Das fing bereits mit dem ersten Flug an, bei dem vorauszusehen war, dass 1 Stunde Umsteigezeit nie langen würde. Bereits auf dem Flug nach London wurden wir darüber informiert, dass wir unseren Anschlussflug nicht erreichen würden. In London angekommen haben wir keinerlei Hilfe erfahren und mussten uns mit unfreundlichem Flughafenpersonal auseinandersetzen und schauen wie wir irgendwie einen Anschlussflug bekommen. Dieser erfolgt dann laut Timeing um 18.05h, was auch nicht realisiert wurde. Anstatt um 19.20h waren wir um 22.30 in New York. Hier hatten wir Glück dass mein Mann die Dame von BigExtra noch gesehen hat, die gerade den Flughafen verlassen wollte und hat sie zurückgeholt. Danach mussten wir noch 1 Stunde auf den Shuttle warten. Es kam noch hinzu dass unsere beiden Koffer fehlten, nicht nur einer, sondern beide. Deshalb mussten wir, als wir mitten in der Nacht im Hotel ankamen, erst einmal losziehen und uns das nötigste besorgen. 2. Das einzige Mal, dass wir eine Reiseleitung gesehen haben, war am Flughafen, diese hat uns weder ins Hotel begleitet, noch hat uns irgendjemand in dem Bus auf Schiff begleitet, es wurde nicht einmal kontrolliert, ob alle Gäste anwesend waren. Am Hafen wieder nur durcheinander, wieder niemand der uns geholfen hat. Es ging zu wie auf einem Viehtrieb, auch hier keine Reiseleitung. Auf der MSC auch nur heilloses Chaos und wieder niemand der uns weitergeholfen hat. Nach 2 Tagen haben wir erfahren, dass eine Deutsche Schiffangestellte an Bord ist, allerdings dies auch nur 5 Tage. Sie ging am 5. Tag in Sydney von Bord, ab diesem Zeitpunkt erfolgten alle Infos nur noch in Englisch, Italienisch und Chinesisch. Wir mussten uns irgendwie die Informationen zusammenreimen. 3. Es ist nicht nachvollziehbar, wie auf einer solchen Tour ein Ort wie Sydney angefahren wird, in dem es überhaupt nichts gab. Absolut unattraktiv. Nichts zu besichtigen. Und in diesem Hafen saßen wir auch 2 Tage fest. 4. Wir haben eine Reise gebucht bei der 6 Häfen angefahren werden, wir haben aber nur 4 angefahren und dabei auch noch einen in dem es gar nichts gab. Wir hatten diese Reise nicht gebucht um ewig viele Seetage zu haben. 5. Für die Ausschiffung erhielten wir wieder keinerlei Informationen, die angegebene Telefonnummer war natürlich nicht zur erreichen, da wir kein Internet für das Schiff gebucht hatten und auch kein Hafen mehr angefahren wurde. Andere Mitreisende, die versucht hatten das Büro zu erreichen, haben es auch nicht erreicht. 6. Dann überhaupt zur Rückreise: So eine schlechte Organisation, wir mussten das Schiff sehr früh verlassen, da es bereits um 15 Uhr weitergefahren ist. Also hatten wir bei unseren Flugzeiten nur die Wahl einen überteuerten Ausflug zu buchen, der absolut kein Preisverhältnis hatte bzgl. Preis/Leistung, für 108$ pro Person, oder hätten 10 Stunden am Flughafen verbringen müssen. 7. Obwohl wir angegeben hatten mit unseren Freunden, Buchungsnummer 4446660, reisen zu wollen, was auch auf der Rechnung vermerkt ist, hat dies nicht funktioniert. Wir hatten einen furchtbaren Rückflug mit American Airlines, der nur eng und überfüllt war, dabei hätten wir gut in ein halbvolles Flugzeug der Finair mit unseren Freunden steigen können. 8. Auch bei der Ausschiffung war weit und breit keine Reiseleitung zu sehen die einem irgendwie weitergeholfen hätte. Alles in allem waren wir sehr unzufrieden mit dieser schlecht organisierten und chaotischen Reise und bitten um eine angemessene Rückerstattung des Reisepreises. Zu Ihrer Information: Leider kann ich von den unten angegebenen Feldern nur eines anklicken, aber hier wären mehrere von Nöten: nicht erbrachte Leistungen, mangelnde Qualität, schlechter Service, Flugverspätung, Gepäck nicht angekommen

BigXtra Buchungsnummer 4582262/2 HRGG43

Hallo liebes bigx Team. Wir sind heute in unser Hotel agekommen Hotel blend Aqua Resort in Hurghada und sind sehr unzufrieden mit dem Hotel. Alt dreckig Hotel ist Renovierung bedürftig. Im Restaurant ist es zu laut alles sehr unhygienisch und essen war kalt. So haben wir uns das nicht vorgestellt. Wir waren schon öfter in Hurghada aber dieses Hotel ist ein Albtraum! Wir möchten gerne so schnell wie möglich umbuchen . Wir sind heute nur eine Nacht hier weil wir eine Woche auf der nilkreuzfahrt sind. Danach sollten wir eine Woche in diesem Hotel verbringen was wir nicht machen werden. Bitte melden sie sich so schnell wie möglich bei uns ******@gmail.com

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