Haben eine Kreuzfahrt im Roten Meer mit Badeurlaub gebucht. Vom Veranstalter erfolgte nur auf Nachfrage eine Info zu Stornierung. Es wurden keine Alternativen angeboten auch nicht die Rückzahlung der Anzahlung. Mehrere Anfragen wurden weder durch das Sonnenklar Reisebüro noch durch BIG Extra beantwortet.
Teilen
16-11-2023 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.