Reise am 19.04.2023 gebucht. Leider mit Termin Anreisetag 27.09.2023 vertan. Wollte innerhalb von 2 Stunden auf Anreisetag 29.09.2023 umbuchen. Antwort : Anreisetag nicht verfügbar , obwohl im Buchungsportal als verfügbar angegeben . Mail beigefügt. Nochmal über Noreply geantwortet , diesmal Rückantwort nicht zustellbar. Heute Service- Team Sonnenklar TV angerufen und wurde informiert , dass Stornogebühr 25% fällig wird und Verfügbarkeit sowieso erst bis 24.04.2023 geprüft wird. Hatte leider Haken zur Setzung bei Umbuchung/Stornierung übersehen (kostenpflichtung ). Da ich schon mehrmals Reisen bei Sonnenklar TV BigXtra gebucht habe und auch schon Reise für Mai in die Türkei mit Bnr.7574427/1 gebucht habe, erwarte ich Kulanz hinsichtlich der Stornierung , zumal ich innerhalb von 2 Stunden nach der Buchung reagiert habe.
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20-04-2023 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-04-2023 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 10:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In Ordnung
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