Erstattung der Anzahlung

  • Behoben
  • 09 Nov 2020
  • #144135
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Wir haben für unsere Reise eine Anzahlung in Höhe von 675 Euro geleistet. Auf Grund von Covid fiel die Reise aus. Am 24.7. haben wir einen Antrag auf Rückerstattung der Anzahlung gestellt. Hier wurde uns eine Bearbeitungszeit von höchstens 6 Wochen zugesagt. Nach erneuter Anfrage (7 Wochen später) wurde uns gesagt, dass es etwas länger, aber max 3 weitere Wochen dauern wird. Bei nachfolgenden telefonischen Anfragen wurden wir vertröstet, dass es an der Buchhaltung liegt, diese aber nicht für uns erreichbar sei. Nun sind seit Antragstellung mehr als 15 Wochen vergangen. Wir behalten uns nun vor den Rechtsweg einzuleiten, sollte keine Rückzahlung zeitnah erfolgen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 20:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Die Mitarbeiter an der Hotline waren immer sehr hilfsbereit und engagiert. Leider sind wir immer nur bis zu dem Punkt gekommen, dass sie unsere Beschwerde weitergeben würden. Eine Telefonnummer oder einen Kontakt zur Buchhaltung konnten oder durften uns die Mitarbeiter nicht geben.
Aber dank Reklamation24 wurden uns die Anzahlung dann doch rücküberwiesen.

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BigXtra
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

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