Keine Junior Suite erhalten, obwohl gebucht. Dafür dunkles schmutziges Zimmer.

  • 24 Sep 2023
  • #544959
  • 131
Anzeige

Sehr geehrten Dame und Herren,

Wir haben bei Sonnenklar am 8.8.2023 eine Reise zum Hotel Seven for Life mit der Buchungsnummer 7587448 gebucht und bezahlt. Die Reise startete am 17.9.2023 in Stuttgart. Wir kamen gegen 17.00 Uhr Ortszeit im Hotel an. An der Rezeption im Hotel wurde uns erklärt, dass kein Zimmer mit Junior Suite frei wäre. Man bot uns ein Familienzimmer an.
Als wir dort einziehen wollten stellten wir fest, dass das Zimmer sehr schmutzig war. Vor allem Toilette und Dusche. Außerdem stellten wir fest, dass die Dusche defekt war. Wir reklamierten abermals und sollten nun ein weiteres Zimmer erhalten. Dieses Zimmer 4001 war so dunkel dass man tagsüber Licht brauchte. Außerdem war es direkt über den Klimageräten mit Blick zum Berg. Die Dusche war gleichermaßen defekt Das Wasser spritzte in alle Richtungen. Wir waren nun durch die lange Anreise ohne Essen müde und hungrig und nahmen das Zimmer vorerst in Kauf.
Am nächsten Tag war die Besprechung mir dem Reiseleiter von BigXtra Herr Nafizcan Güneff. Er nahm unsere Beschwerde zur Kenntnis und vertröstete uns auf den nächsten Tag. Am nächsten Tag kam er und eröffnete uns, dass kein Zimmer frei wird. Er unterschrieb eine Mängelanzeige. Damit war uns aber eigentlich nicht geholfen. Inzwischen erfuhren wir, dass ein anderes Gästepaar auch das Zimmer 4001 bekam, das wir nun inne hatten. Sie hatten sich beschwert und bekamen ein Zimmer Junior Suite obwohl sie es gar nicht gebucht hatten. Das ist unserer Ansicht ein klarer Fall von Betrug. Wir wurden um das Zimmer betrogen.
Es gab aber noch mehr Gründe für Beschwerden. Das Personal war überwiegend türkisch sprechend. Man konnte sich nur mit Google Übersetzer Unterhalten. Die Zimmerbar sollte laut Beschreibung eigentlich jeden Tag aufgefüllt werden. Es waren aber nur drei 0,25l Flaschen Wasser drin. Alles andere sollte extra bezahlt werden. Unter All Inclusive verstehen wir etwas anderes.

Teilen

24-09-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2023 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 11:11 Uhr


Leider wurde meine Beschwerde von BigXtra noch nicht bearbeitet. Da ich trotz Upgrate auf Junior Suite ein minderwertigeres Zimmer bekommen habe, und dafür keine entsprechende Entschädigung angeboten bekomme habe, ist es für mich Betrug.

23-10-2023 um 22:10 Uhr


Problem nicht gelöst.nie mehr bigxtra und auch Reklamation 24 ist anscheinend ein Fake.

4
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.