Angabe Deutschsprachige Reiseleitung

  • 27 Mär 2024
  • #593863
  • 38
Anzeige

Wir haben eine Kombireise Bangkok - Pattaya vom 10. 3. bis 21. 3. gebucht ,mit deutschsprachiger Reiseleitung. Diese Reiseleitung bestand darin, dass wir bei Ankunft, in Bangkok von von einer jungen Dame abgeholt wurde und zum Bus begleitet wurden, der und ins Hotel in Bangkok brachte. Wir bekamen dann noch die Mitteilung, dass wir am Donnerstag um 10.00 Uhr wieder abgeholt werden zur Weiterfahrt nach Pattaya, was auch gut geklappt hat. In Pattaya angekommen, mussten wir feststellen, dass es dort keine deutschsprachige Reiseleitung gab. Auf Anfrage bei Meeting Point in Pattaya hat man uns mitgeteilt, dass es da kein deutschsprachiges Personal gäbe.
Also haben wir uns alleine durchgefragt mit unseren Englischkenntnissen.
Was jedoch sehr irritierend war, dass diese Reise mit deutschsprachiger Reiseleitung angeboten wurde, was jedoch nur für die Abholung vom Flughafen gegeben war.
Wir sind darüber enttäuschet, weil wir ein solches Vorgehen von Sonnenklar nicht kennen, und wir sind schon sehr oft mit Sonnenklar unterwegs gewesen.
Dann lieber keine Angaben zur Reiseleitung, anstatt halber Wahrheit.

Mit freundlichen Grüßen
****** und Hans ******
Hermine und Herbert Herrle

Teilen

27-03-2024 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.