Nach einer sehr schönen Kreuzfahrt mit der Vasco da Gama im Mittelmeer war leider der Rückflug von Athen nach Frankfurt
eine Katastrophe und auch anstrengend . Geplant 12:45 Abflug Athen mit Condor (DE9237) Ankunft in Frankfurt 14:40 . Zeit genug um nach Krefeld zu kommen . Flug erst um 19:30 ab Athen und nicht mit Condor sondern mit der Fluggesellschaft Enter . Nach 10 Stunden Wartezeit in Athen sind wir um 23:30 in Frankfurt gelandet . Keine Zugverbindung mehr nach Köln. Somit Übernachtung im Flughafen Frankfurt im Hotel Marriott zum Preis von 189,00 Euro . Wir bitten um Entschädigung der Übernachtungskosten und der langen Wartezeit im Flughafen . Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
05-04-2023 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2023 um 15:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.