Reise war nicht wie ausgeschrieben

  • 05 Jan 2024
  • #574219
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Nilkreuzfahrt & 1 Woche Hotel. Vom 13.10.23 - 27.10.23 waren wir in Ägypten. Wir wurden ohne Absprache am ersten Tag anstatt auf das Schiff in ein miserables Hotel gebracht welches von uns weder gebucht noch abgesprochen wurde ( Lemon & Soul) . Wir buchten 1 Woche Nil und 1 Woche Casa Blue Resort. Am nächsten Tag als wir abends mal endlich auf dem Schiff ankamen, hatten wir weder WLAN welches wir extra dazu buchen mußten 2GB 10€ schon frech noch am nächsten Tag für die ganze Zeit keine Getränke, musste alles separat bezahlt werde. Wir buchten dann ein Upgrade und mussten pro Person pro Tag 10€ dazu bezahlen, das war schon richtig abzocke und trotz diesem bekamen wir morgens vor 11Uhr nicht mal ein Wasser ( kostete auch extra ) Unser Hotel war laut Ausschreibung gebucht 7 Nächte vom 20.10.23 - 27.10.23, leider kamen wir erst am 21.10.23 dann ins Hotel und wurden am 26.10.23 um 22 Uhr wieder abgeholt und zum Flughafen gebracht, somit wurde uns noch mal eine Übernachtung genommen, damit waren wir 5 Nächte in diesem Hotel anstatt 7 wie es ausgeschrieben, gebucht und von uns bezahlt wurde. Wir bekamen schon ein Schiff was nicht der Kategorie entsprach welches gebucht wurde. Da wir den vollen Preis der Reise bezahlt haben, möchten wir eine Erstattung für die nicht eingehaltenen Vereinbarungen und Nächte. Ich Informierte auch Sonnenklar darüber im Nov / Dez 23 und diese schrieben dass sie dies an Sie weiterleiten, jedoch hörte ich bis heute nichts von Ihnen. Mfg Anke & Michael ******

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05-01-2024 um 14:54 Uhr

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