Hotel Seven for life Beschwerde

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2023
  • #543143
  • 170
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit 17.9.2023 sind wir im Hotel "Seven for life" in Kusadasi In der Türkei. Wir haben die Reise gebucht mit dem Angebot Upgrade für Junior Suite. Als wir im Hotel angekommen sind wurde uns gesagt, dass kein Zimmer in dieser Klasse frei sei. Wir bekamen deshalb ein Zimmer in niederer Preisklasse. Da wir müde von der Anreise waren willigten wir erst ein. Als wir das Zimmer sahen stellten wir fest, daß das Zimmer schlecht oder gar nicht gereinigt war. Auf unsere wiederholte Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer. Es war wieder keine Junior Suite, aber wenigstens das WC war einigermaßen sauber. Also blieben wir.
Wir hatten heute am 18.9.2023 unsere Beschwerde bei dem Reiseleiter von BigX Tour vorgebracht. Der hat uns noch ein weiteres Zimmer vorgeschlagen. Aber es war wieder keine Junior Suite und bedeutend kleiner. Wir entschlossen uns in unserem letzten Zimmer zu bleiben,da wir keinen großen Umzug mehr wollten. Der Urlaub war bereits versaut und wir werden es uns noch genau überlegen, ob wir nochmals einen Urlaub bei Sonnenklar buchen werden.
Jedenfalls erwarten wir für diese Misere eine entsprechende Entschädigung.

Mit freundlichen Grüßen

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19-09-2023 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 14:18 Uhr


Wir haben bis jetzt noch nichts von Bigxtra gehört

04-10-2023 um 17:50 Uhr


Ich habe bisher noch keine Antwort von BigXtra bekommen. Leider sind alle meine Bilder zu gross um sie zu versenden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 14:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde im Urlaub von BigXtra und vom Hotel Seven for life thermal Hotel eindeutig betrogen.

4
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

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