Kein Strandurlaub - Schwimmen im Meer

  • 22 Sep 2023
  • #544489
  • 122
Anzeige

Leider kein Strand zum Schwimmen im Meer, wo es Liegen (mit Gebühr) geben sollte und
angeblich 100 m in der Nähe sein sollte. Zu Fuss nicht möglich, ohne Auto nur mit Hotelauto zu bestimmten Zeiten für 10 Euro möglich. Zimmer ok, Badezimmer sehr klein und in die Dusche kam man nur mit Anstrengung und konnte sich nicht drehen. All inclusiv nicht wie beschrieben nur bis 22 statt 23 Uhr. Reiseleitung war zum Treffpunkt schon weg, leider waren wir 5 Minuten zu spät und der oder die Reiseleitun nach 5 Minuten schon weg war. Haben dann weil wir wichtige Fragen hatten angerufen aber man uns per geschrieben es wäre wochenende und am Montag würde er sich melden. Hat er nicht. Man sollte die Kunden auch darauf hinweisen das für Menschen die gesundheitlich nicht ganz ok sind nicht in dieses Hotel gehen, da das nächste Krankenhaus in Tessaloniki 96 km entfernt ist. Bei einem Sturz im Hotel hat eine junge Frau 4 Stunden auf den Krankenwagen gewartet. Nicht sehr beruhigend wenn man dort wohnt.
Ein Arzt war auch nicht erreichbar. Sehr schlechte Information. Kein Informationsordner an der Rezeption. Es sprach kam jemand deutsch.

Teilen

22-09-2023 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.