nach mehrmaligen Anfragen (letzte 02.09.2020) sowie dem heutige Telefonat mit einer Ihrer Mitarbeiterin arbeiten Sie immer noch mit unserem Geld.
Einfach das Telefonat wortlos Ihrerseits zu beenden, wenn wir nach der Rückerstattung fragen, geht gar nicht.
Was haben Sie für Mitarbeiter?
Teilen
18-09-2020 um 13:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2020 um 22:25 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.