Dringend Hotelwechsel

  • 14 Jan 2024
  • #576311
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Wir haben die Buchungsnummer 4564623/1. Das Hotel ist eine Baustelle, auf dem Weg zum Speiseraum regnet es durch. Das Bett ist durchgelegen. Unser Meerblick besteht in der 2.Etage aus dem Blick auf eine Häuserwand, etwas rechts sieht man etwas Meer. Das Essen ist eine Katastrophe, es gibt 2 Sorten Brot, immer das gleiche, das Essen ist lauwarm, hauptsächlich Huhn, Eier, 1Sorte Fisch. Alle Gäste schimpfen und wollen nie wieder kommen. Im Hotel gibt es nicht einmal Bademäntel. Wie soll man von dem Aussenpool ins Zimmer kommen. Habe in 6 Tagen noch nie Jemanden baden sehen. Habe heute das erste Mal nach einem PINA Colada gefragt, da sagte man mir, der kostet 7 Euro, obwohl ich all inclusive habe? Als ich ihn trotzdem wollte, sagte die Dame, sie könnte ihn nicht machen, da sie keine Hilfsmittel hätte. Er steht aber auf der Karte. Bei soviel unzufriedenen Gästen, sollten sie sich von dem Hotel trennen! Im Essenbereich laufen Katzen rum, es ist nicht sehr hygienisch. Wir haben uns jetzt über andere Gäste informiert und möchten gerne das Hotel wechseln, da wir für 6 Wochen gebucht haben. Da ich das 1.Mal bei Ihnen gebucht habe und glaube, das sie mir helfen werden, da ich jedes Jahr für 6 Wochen buchen möchte. Der Reiseleiter sagte mir, ich müsste alles selbst zahlen, wenn ich umbuchen, aber ich habe ein 4 Sterne hotel gebucht mit Meerblick, all-inclusive, wie jeden Urlaub, aber so etwas hatte ich noch nie. Ich bin bereit, mich zu einigen und einen Teilbetrag zu zahlen, hoffe aber, das Sie auch einen Teil übernehmen, damit wir doch noch einen schönen Urlaub haben und uns bei weiteren Reisen an Sie wenden können. Danke im voraus. ****** ******

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14-01-2024 um 15:56 Uhr

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