Meine Dubai Reise konnte wegen Corona nicht stattfinden,wäre am Freitag den 08.05.20 geflogen und habe auch
bis zum 08.05.20 nichts von meinen Reiseveranstalter gehört.
Auch war es nicht so einfach das ich mein Geld zurückbekommen.Habe BigXtra ein Brief geschrieben und bin gespannt wann ich mein Geld zurückbekommen..
Teilen
15-05-2020 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2020 um 20:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr unprofessionell...
Hat auf keinen meinen Briefe geantwortet...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.