EDGE 530 Lässt sich nach Ausfahrt und hochladen der damaligen Tour nicht mehr einschalten.
Der Fahrradcomputer wurde von Hr. Hans Werner Rauth für mich ****** ****** gekauft.
Ich gebe ihnen noch 1 Woche Zeit mein anliegen zu bearbeiten. Sieben Wochen müssten reichen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtlich gegen Bike 24 vorzugehen.
Teilen
07-07-2023 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bike24.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 08:51 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Misserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.