Am 30.05.2023 habe ich einen defekten EDGE 530 geschickt. Bis heute keine Nachricht erhalten.

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2023
  • #512588
  • 117
Anzeige

EDGE 530 Lässt sich nach Ausfahrt und hochladen der damaligen Tour nicht mehr einschalten.
Der Fahrradcomputer wurde von Hr. Hans Werner Rauth für mich ****** ****** gekauft.
Ich gebe ihnen noch 1 Woche Zeit mein anliegen zu bearbeiten. Sieben Wochen müssten reichen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtlich gegen Bike 24 vorzugehen.

Teilen

07-07-2023 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bike24.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 08:51 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Misserabel

2
bike24.com
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit bike24.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.