Ich wollte heute ein Bestellung aufgeben und diese mit einem Gutschein im wert von 100 Euro bezahlen, dieser wurde nicht angenommen, weil er älter als drei Jahre ist. Sowas habe ich überhaupt noch nicht erlebt,ein Gutschein ist wie bares Geld zu behandeln. Ich werde mich an die Schlichtungsstelle wenden und auch der Verbraucherzentrale melden. Auch bei Google werde ich eine Bewertung abgeben und kaufen werde ich bei Bike 24 bestimmt nichts mehr
Teilen
03-07-2023 um 15:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bike24.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 12:49 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuerst ganz schlecht, nach mehrfacher Nachfrage wurde es besser.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.