Keine Rechnung

  • 29 Sep 2020
  • #124477
  • 560
Anzeige

Nach mehrmaliger Bitte um Übermittlung einer Rechnung ist nach zwei Bestellungen und Auslieferungen nie eine Rechnung per Mail, wie beschrieben, zugestellt worden

Teilen

29-09-2020 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bike24.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
bike24.com
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit bike24.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.