Reklamation

  • 15 Jul 2023
  • #516089
  • 101
Anzeige

Am 19.05.2023 wurden von mir für mich und meine Frau 2 Racktime Odin Gepäckträgertaschen bestellt. Bei meiner Tasche löste sich bei dem im Deckel untergebrachten Stau Fach der Stoff vom Gummiband. In diesem wird von mir nur die Regenhaube für die Gepäckträgetasche untergebracht, wie es auch bei meiner alten Odin Tasche war. Ein defekter Reißverschluss bei dieser war der Grund eines Neukaufes. Wie sie auf den Beigefügten Bildern sehen werden, ist das Fach bei der alten Tasche nach 5 Jahren immer noch intakt. Ich bitte Sie sich das ganze einmal anzuschauen und mir das Ergebnis Ihrer Meinung dazu mittzuteilen.
l.g ****** ******

Teilen

15-07-2023 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bike24.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2023 um 15:43 Uhr


Habe bis jetzt keine Antwort bekommen.

16-08-2023 um 20:38 Uhr


Leider noch offen und Bike 24 reiht sich ein, in die negative Strategie vieler Firmen,
man lässt Beschwerden von einem Blechtrottel wiederholt automatisch beantworten,
bis der Kunde genervt aufgibt. Da man Bike 24 nicht einmal eine Antwort ( egal ob
positiv oder negativ) wert ist, gibt's nur eine Lösung man kauft nicht's mehr.

Ich Glaube nicht das meine Antwort persönlich gelesen wird, sondern irgendwo
wieder verloren geht.
l.g ihr gewesener Kunde

3
bike24.com
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit bike24.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.