Hallo zusammen, ich hab ein ebike bei ihnen mit JobRad in Wert von ca. 3000 Euro nun ist das ebike bei ihnen auf der Seite für 2500 Euro also reduziert ich hab angerufen der Herr Ronny sagte der kann nichts machen da der Preis bei der Bestellung andres war und ich soll die Bestellung stornieren ist das Kunden Service für sie ? Ich bitte hier um eine Änderung und auf eine Rückmeldung danke
Teilen
13-09-2023 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bike24.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.