Retoure nicht bearbeitet

  • 14 Sep 2023
  • #541633
  • 70
Anzeige

Meine Bestellung vom 1.9.23 enthielt unter anderem eine Kette (KMC X9 Tl-N) KMC426475, die bereits geöffnet und beschädigt war. Entsprechend habe ich die Kette am 5.9.23 an Sie zurückgeschickt mit der Aufforderung, eine Ersatzkette zu schicken. Bislang habe ich weder eine Bestätigung dieser Rücksendung noch eine Bearbeitung. Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

14-09-2023 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bike24.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
bike24.com
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit bike24.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.