Heute den 9.6.23 habe ich von Bike24 einen beschädigten Karton erhalten. Der Karton wurde vor meiner Wohnungstüre abgelegt. Nach vollständigen Öffnen des Kartons musste ich jedoch feststellen, dass das von mir bestellte Lenkerband (Best.Nr. 223510316 vom 1.6.23) nicht vorhanden war.
Ich ersuche um rasche kostenlose Nachlieferung!
Besten Dank für ihr Verständnis!
ANHANG: Fotos
mfg ****** ******
Teilen
09-06-2023 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bike24.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.