Keine Auslieferung der Bildzeitung seit dem 01.09.

  • 12 Sep 2023
  • #540507
  • 66
Anzeige

Kundennr. 101 664563 lieferanschrift Anni ****** 67547 Worms Korngasse 5-7

Seit 2-3 Jahren besteht dieses Abo zugunsten meiner Mutter Anni ******. Die Auslieferung erfolgte weitgehend pünktlich und zuverlässig. Seit dem Freitag 01.09. erfolgte keine Auslieferung mehr. Ich habe dann in der letzten Woche Mo und Mi telefonisch reklamiert und eine Rückinfo zu erhalten.
Darauf warte ich bis heute.
Es stellt sich jetzt die Frage
Warum wurde die Zeitung nicht mehr geliefert, wurde das Abo ganz eingestellt, gibt es diesen Service nicht mehr ?
ich erwarte sehr zeitnah eine verlässliche Info, wie oder überhaupt das Abo weiter geführt werden soll oder aufgekündigt wird.
Ausserdem erwarte ich über die Ausfallzeiten (bis jetzt über eine Woche) zumindest eine Gutschrift.
Kundenservice und Kundeninfo erwarte ich was anderes

****** ******

Teilen

12-09-2023 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bild weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bild
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Bild?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.