Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bild. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Seit 2 Wochen verspätete Lieferung (cc. 9.30 Uhr) und heute gar keine Lieferung der abonierten Zeitung
Die Bildzeitung kommt nicht vor 13 Uhr. Desweiteren wird sie am Wochenende Samstags oder Montags nicht zugestellt. Ich bekomme dann halt 2 Zeitungen am folgetag,wie heute. Dann noch die Anfrage, wie es sein kann das mein Bild Abo was im September beendet war, ich es per Rechnung bezahlt habe,für ein neues Jahr ohne Lastschrifteinzug abgebucht wurde . Danke im voraus für die Antwort.
Guten Tag, lange haben wir schon das Abo Bild am Sonntag. Anfang des Jahres bekamen wir Bescheid das sie keinen Zusteller für diesen Bereich haben. Rückerstattung gab es nicht. Dann kam wieder ein Brief das sie doch wieder ein Zusteller gefunden haben. Es kam aber keine.....dann wieder kein Zusteller.....und dann wieder doch. Am Ende kam dann eine Rechnung vom Inkassobüro. Und plötzlich wurde die Zeitung wieder zugestellt, aber mit der Post am Montag oder Dienstag. Darauf hin habe ich mich gemeldet und beschwert. Die Rechnung muss ich bezahlen da sie im Inkassobüro ist und dann wird die Zustellung eingestellt. Dann kam erst keine Zeitung. Dann ging die Zustellung wieder los....dann habe ich mich wieder gemeldet und sollte dann eine Gutschrift bekommen. Die bekam ich dann auch, aber die bereits gelieferten Zeitungen haben sie mir wieder berechnet. Damit endlich Ruhe war habe ich den Restbetrag überwiesen und dann gehofft das es das letzte mal war. Jetzt geht die Zustellung wieder los und ich habe wieder eine Rechnung bekommen. Nachdem ich dann mit der Hotline diskutiert hatte, die mir dann sagte das ich wieder einen Auftrag erteilt hatte, bin ich schon recht sauer geworden. Dann hat sie mich freundlichst aus der Leitung geworfen. Danach habe ich wieder angerufen. Ich hatte mein Anliegen noch nicht geschildert, da wurde ich sofort unterbrochen. Mir wurde sehr unfreundlich mitgeteilt, dass es jetzt zum Inkassobüro weitergeleitet wurde. Sie hätte damit nichts mehr zu tun und es wurde aufgelegt. Ich möchte BITTE das Sie mich sofort aus Ihrer Datenbank entfernen und mir weder Zeitungen oder Rechnungen schicken. Sie haben den Vertrag gebrochen, in dem Sie die Lieferung nicht mehr am Sonntag gewährleisten. Es wäre eine Unverschämtheit das noch in Rechnung zu stellen. Vor allem habe ich kein Abo mehr im Auftrag gegeben. Und das jetzt einfach zum Inkassobüro zu geben! Ich möchte bitte umgehend eine Antwort, sonst werde ich rechtliche Schritte einleite. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 19.10.2023 erfolgte wiederu keine Zustellung der Bildzeitung, die ich als Abonnement beziehe.
Ich bin seit mehreren Jahren Abonnent der BILD, aber leider sehr unzufrieden mit der täglichen Zustellung. Seit 14 Tagen reklamiere ich täglich die nicht zugestellte Zeitung, aber es passiert nichts. Der Kundendienst am Telefon nimmt die Beschwerden auf, aber es passiert nichts. Bei den Rechnungen werden die Lieferausfälle zwar berücksichtigt, aber das bringt mir auch nichts. Ich bitte um Überprüfung. ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde heute (14.10.2023) keine Bild Zeitung geliefert. Mit freundlichen Grüßen
In den letzten Wochen nur unregelmäßige Zustellung der Bild-Zeitung, neuerdings falsche Zeitungen (Hanauer Anzeiger)
Problem mit Bild?
Beschwerde schreiben