Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Bilder.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Das Fotobuch wurde von hinten nach vorn gefertigt. Also die letzte Bildseite ist die erste etc. Ich bitte schnellstmöglich Erstellung eines neuen Buches in der bestellten Form.
Erwarte die Rückzahlung meines letzten Vertrages, miserabele Bildgestaltung (zigmal geschrieben)
Die Bearbeitung meines Bildes auf die Leinwand, ist wohl komplett in die Hose gegangen und aus diesem Grund verlange ich Beinen gezahlten Betrag, von Euro 27.93 zu sofort zurück (die Bilder sind bereit entsorgt) F ******
Das Motiv ist in keinster Weise vernünftig, erkennbar auf der Leinwand(so etwas muss man bei der Bildproduktion doch bemerken!)
Das Motiv ist in keinster Weise vernünftig aud der Leinwand!
Das Bild ist nicht komplett sichtbar auf der Leinwand; Kontakt wird nicht angenommen; Kündigung klappt auch nicht, Sau-Laden, nie wieder!
Das Bild ist unvollständig auf der Leinwand - Teile des Bildes sind nur am/auf dem Rahmen sichtbar: zu erkennen
Die (das bestellte Bild) in nicht komplett auf der Leinwand, Teile des Bildes sind am Rahmen erkennbar - wie ich nun Gerichtlich vorgehe, ja, das ist mir noch unklar!?
Kontaktdaten
Triple A Marketing GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
Deutschland
Webseite
https://www.bilder.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bilder.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bilder.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bilder.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bilder.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bilder.de um Stellungnahme.
Du kannst Bilder.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (521) 1639 5973
Du kannst Bilder.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@bilder.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bilder.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Triple A Marketing GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über Bilder.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bilder.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 17.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bilder.de hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.