25% Sticker auf Bananen

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2023
  • #485609
  • 507
Anzeige

Ich habe am 22.4. Bananen in 3 Teilen gekauft und den 25% Sticker auf 2 Stück geklebt. Die Kassierin, durfte mir (sie hatte die Anweisung!) die 25% nur auf diese 2 Stück geben und nicht auf alle, da ich die Bananen "nicht" in einem Sackerl hatte.
Also ist BILLA "nicht" für Umweltschutz! So mußte ich nochmal zur Kassa, damit ich die 25% auf alle bekomme, also ein 2. Mal anstellen!
Vor einiger Zeit war Fleisch, das ich kaufen wollte, falsch bepreist. Zur Sicherheit fragte ich einen Angestellten, der daneben einsortierte. Er überprüfte den Preis, nahm das falsche Taferl weg, ohne Entschuldigung und ging! Geht man zur Kasse, müsste man reklamieren!
Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.
Übrigens in Graz kann man mehrere gleichwertige Bananen mit 25% Sticker, "ohne Sackerl" kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-04-2023 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2023 um 16:30 Uhr


Von BILLA bekommt man auf Fragen keine Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 18:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice gibt es nicht. Antwort erhält man nicht.

3
Billa
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.